1000 Eskonen bei /trade hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Aktuell, sindd ja mehr Spieler für Möglichkeit 1.

    Aber nur mal kurz eine Frage an @Entwickler wird das jetzt auch so umgesetzt ?

    Geduld, Geduld..


    Wenn sowas umgesetzt wird, wirst du im Forum was darüber lesen können. Da das aber nicht so wichtig ist (bedenke, es kommen neue Welt + neue Version!!) wird es wohl noch ein klein wenig dauern, die Priorität ist eben .. gering..

    Zumindest ging es jetzt jahrelang ohne, da kann man auch noch ein wenig warten ;)

  • Geduld, Geduld..


    Wenn sowas umgesetzt wird, wirst du im Forum was darüber lesen können. Da das aber nicht so wichtig ist (bedenke, es kommen neue Welt + neue Version!!) wird es wohl noch ein klein wenig dauern, die Priorität ist eben .. gering..

    Zumindest ging es jetzt jahrelang ohne, da kann man auch noch ein wenig warten ;)

    Stimmt, eigentlich sollte mir der Verstand sagen das auch Entwickler Menschen sind :S , aber ich bin so froh wenn man die Verbesserte Version dann nutzen kann.

  • aber ich bin so froh wenn man die Verbesserte Version dann nutzen kann.

    In erster Linie sollten wir froh darüber sein, dass es die Funktion überhaupt gibt, immerhin musste die auch erst entwickelt werden. Ja, man kann immer irgendwas verbessern, aber man darf nicht aus den Augen verlieren, dass man immer auch schon etwas am Anfang brauchst, um es zu verbessern. Lasst uns doch, bis BtoBastian sich wieder meldet, erst mal froh drüber sein, dass wir ein sicheres System zum Handeln haben und uns nicht, wie auf vielen anderen Servern einfach Sachen zuwerfen und hoffen, nicht abgezogen zu wernden :'D