Plugin: Aufzug per Schild

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wobei allein in Hamburg ja mindestens 30 wenn nicht sogar mehr Warppunkte vom NPC aus erreichbar sind.


    Aber wen man 30 Stockwerke hat, kann man leider nicht in jedes Stockwerk einen NPC stellen, da pro Stadt nur 5 gehalten werden dürfen...


    Richtig, ich meine die maximale Anzahl von NPCs. Auch wenn man in mehr als 5 Gebäude einen "Lift" einbauen will.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Vom NPC im Erdgeschoss in die jeweilige Etage und als Abstieg Wasseraufzug.


    Und wenn du jetzt nur ne Etage höher willst, Geht ja auch mit dem Wasseraufzug

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Warum wurde der Vorschlag eigentlich abgelehnt? Ich konnte dazu nirgendwo ein offizielles Statement finden?
    Übrigens finde ich die Idee, daraus eine kaufbare Erweiterung für die Stadt zu machen, immer noch sehr gut :) Man könnte ja auch pro gesetztem Lift-Schild abkassieren. Wäre halt eine schöne Alternative zu den Lorenaufzügen und Fallschächten...

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • @BenCraft_ - das geht schon in Ordnung, da ein neuer Vorschlag als Duplikat gekennzeichnet wird. Allgemein sollen alle Diskussionen zu einem Thema in einen Thread erfolgen. Und auch ein "Neu aufrollen eines Abgelehnt-Threads" ist durchaus erlaubt ;)


    Ich würde ein Aufzugsplugin begrüßen, weil ich es in einer Stadt gut gebrauchen könnte.
    Da ich allerdings nicht alleine entscheiden kann, was kommt, dürfen hier gerne noch andere Teamler ihre Meinung hinterlassen.

  • Ich grabe mal dieses alte Thema heraus, da ich jetzt auch vor dem Problem stehe Aufzugsysteme in meiner Stadt Metropolis zu bauen.
    Die Slimeaufzüge funktionieren nicht zuverlässig und die Wasseraufzüge sind nur für kleinere Gebäude bis 3-4 Stockwerke praktikabel.
    Mein 2. Hotel welches im Bau ist, besitzt schon 8 Stockwerke, damit ließen sich viel ansprechendere Aufzüge per Liftschild realisieren.
    Und bald beginne ich mit dem Bau von ein paar Wolkenkratzer die ca. 20+ Stockwerke hoch sind.


    Mein Vorschlag wäre hier eine Stadterweiterung: "Liftsystem" ab Stufe Stadt.


    Ich denke davon könnten einige Stadtplaner profitieren. ^^


    Wie steht das Team heute dazu?


    LG


    GMine1

  • Edit Joo200: Die folgende Antwort war auf eine Aussage bezogen, wonach ein Aufzugsplugin das Vanilla-Motto von Terraconia verfälschen würde.


    Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, wo Terraconia noch ein "Vanilla-Motto" hat. Terraconia hat viele Erweiterungen, die nichts mit dem Vanilla Spiel zu tun haben. Das fängt bei den Städten an, geht über die Farmwelten bis zum Lagersystem.


    Und ich möchte auch nicht potentiell nette Features nicht ablehnen, weil diese "nicht Vanilla" sind.