1000 Spielstunden - Über 2 Jahre Terraconia!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.


  • Ja, auch ich habe die 1000 Spielstunden erreicht. Auch wenn ich früher nie gedacht hätte, dass ich einmal soweit komme. :love:
    Ich habe schon viel erlebt hier, gutes, sowie auch schlechtes. Dennoch muss ich sagen, ich bin echt froh hier zu sein. Ich habe diesen Server nur durch großen Zufall entdeckt und wäre beinahe wieder gegangen. Glücklicherweise bin ich geblieben, denn ich habe vorher nie so eine tolle Community gesehen! <3


    Zitat

    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.“


    Über zwei Jahre ist es nun her, als ich das erste Mal den Server betreten habe und in dieser Zeit hat sich unbeschreiblich viel geändert! Vielleicht bin ich es auch, der sich verändert hat, wer weiß... Auch viele Freunde habe ich schon gehabt, manche kamen dazu, manche gingen und andere wurden inaktiv... :/ Aber vergessen werde ich sie nicht! Ich erinnere mich noch genau an meine ersten Tage auf Terra, als ich ein bzw. zwei Spieler durch einen Pferdeverkauf kennenlernte. Ich bin sofort auf dem Grundstück nebenan eingezogen. (Damals noch mit meinem eckigen Holzhaus aus Birkenholzstämmen und Cobblestone-Dach ^^ ) Später bin ich dann ein paar Grundstücke weiter weg eingezogen und dort ein Modernes Haus gebaut. So ging das dann einige Zeit... Irgendwann hatte ich 3 Grundstücke in der Stadt, machte einen kleinen Shop, hatte einige RL Freunde auf den Server geholt und sogar einen NPC auf meinem GS. Irgendwie lernte ich dann @MrsKnuddel kennen und wurde in ihrer Stadt Statthalter. Dort baute ich mein modernes Haus erneut auf.
    ➥Heute lebe ich immernoch in dem selben Haus. <3
    Von Zeit zu Zeit wurde ich in mehr Städten Statthalter, gründete meine eigenen und war sogut wie garnicht mehr im Gefängnis. ^^
    Heute, nach mehr als 2 Jahren, bin ich immer noch froh hier zu sein und bin inzwischen sogar Forenmoderator geworden. :)



    Danke für alles! <3
    Und natürlich vielen Dank an das Serverteam!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001