Eigener Präfix für Streamer

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey
    Ich habe gesehen, dass es möglich ist, den Youtuber-Rang zu bekommen. Nun bin ich einer von denen die nur Live auf Twitch streamen. Da ich jetzt keinen Twitch-Rang vorschlagen möchte, da sonst Antworten kommen, dass man nicht alle Ränge hinzufügen kann, weil sonst der nächste Ustream als vorschlag bringt. Deswegen dachte ich, dass man vielleicht für die Live Streamer unter uns den Streamer-Präfix addet. Oder was @Lukas123MC ingame schrieb, dass man vielleicht den Präfix [Live] aktivieren kann sobald man gerade am Live-Streamen ist.


    Als Voraussetzung würde ich mich an den YT Rang anschließen.


    Ich bin z.b. bei 900 Followern angekommen und würde den Server auch gern Promoten wollen und würde mich halt auch freuen dies zu zeigen wie die Youtuber auf dem Server :D



    lg tonstar45



    Hellcat Army - Wargaming eSports

    4 Mal editiert, zuletzt von Baumgras ()