Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wusstet ihr was eine Mime ist? 14

    1. Nein (11) 79%
    2. Ja (3) 21%

    Umfrage endet am 18. Oktober 2025, 00:00

    Hallo ich bin Feuertaufe,
    Ich bin seit Januar auf Terraconia und ich dachte ich muss mich jetzt langsam mal Vorstellen.
    Also mein Name ist Feuertaufe, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg. In meiner Freizeit bin ich als Rettungsschwimmerin aktiv außerdem bin ich Bogenschützin und Mime. Für alle die nicht wissen was eine Mime ist, eine Mime ist eine Person die Verletzt für z.B Sanitäterausbildungen simulieren und schminken. Außerdem habe ich 8 Jahre Fußball gespielt was ich leider auf Grund einer Verletzung Aufgeben musste. Zudem bin ich HSV fan, (jeder der damit ein Problem hat kann mich gerne anschreiben).
    Jetzt wünsche ich einen schönen Tag und viel Spaß noch auf Terraconia

  • Herzlich Willkommen! Deine Vorstellung ist schön zu lesen UND informativ. Danke dafür :) Kennst du schon die Studiengänge "Rescue Engineering" und "Hazard Control"and der HAW Hamburg? Da würdest du mit deinen Hobbies viele Gleichgesinnte finden später ;) Viel Spaß auf Terraconia