Ihr wollt EURE Stadt vorstellen?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo an alle,


    DU möchtest deine Stadt in einem Video informativ und schön den anderen Spielern zeigen? Dann ist dieser Post genau richtig für dich!


    Auf meinem Kanal itzDamos stellte ich bereits Schneeberg und Adventon vor, und DEINE Stadt könnte die nächste sein!
    Schreib deine Stadt unter diesen Post und nimm dir ein paar Minuten Zeit für ein paar Fragen im Vorfeld:


    Du bist Stadthalter?
    Du nutzt TS/Discord und hast ein Mikro um Fragen zu beantworten für ein Interview?
    Deine Stadt ist in KEINEM Anfangsstadium?


    Vergiss nicht dir die anderen Stadtvorstellungen anzuschauen.


    Alles weitere klären wir im Interview.


    DU hast noch Fragen oder möchtest mehr sehen? Schreib mir hier im Forum oder auf Instagram unter itzDamos und vergiss den YouTube Kanal nicht!:)
    Allen ein schönes Wochenende und übertreibt es nicht.


    UUUUND NATÜRLICH könnt Ihr mich Ingame Adden! Kuss auf die Nuss <3


    Mit freundlichen Grüßen,


    itzDamos