Aktuellsten Beitrag eines Themas an erster Stelle anzeigen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich hätte den Vorschlag Aktuelle Beiträge an forderster Stelle zu legen. Mir ist es manchmal zu doof 500 seiten zu blättern um den Aktuellsten Beitrag zu sehen :) weil 2016 an erster stelle bei den Beiträgen ist meh.


    Lieber 2018 dann rückwärts nach 16 sortieren.


    Lg tonstar45



    Hellcat Army - Wargaming eSports

    2 Mal editiert, zuletzt von Lavaherz ()

  • Innerhalb eines Themas lässt sich die Reihenfolge der Beiträge nicht einstellen.


    Für mich macht es auch eher Sinn, dass die alten Beiträge zuerst kommen. Ich möchte in einem Thema die Beiträge in der Reihenfolge lesen, in der sie auch erstellt wurden. Und es ist schöner, dies dann auch von vorne nach hinten, bzw. von oben nach unten zu tun.


    Baba hat ja bereits gezeigt, wie du mit einem Klick zum aktuellsten Beitrag kommst.

  • Ich glaube hier in dem Vorschlag geht es, das ganze Forum umzubauen. So dass der neueste Kommentar auf der ersten Seite oben ist, und die älteren Kommentare unten. Ähnlich der Kommentarvorschau bei den News.


    Bin ich persönlich aber gar kein Fan von. So wie es ist ein der natürliche Aufbau eines Forums und auch deutlich schöner zum Verständnis. Du kannst mit nur einem Klick auf die letzte Seite springen, falls es dir darum geht. Normal erscheinen ja aber sowieso unter "ungelesene Beiträge" nur die neuesten, nicht die von vor 2 Jahren.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)