Befehle für Stadtchannel per Tab-Taste richtig vervollständigen können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mir ist aufgefallen, dass die Subcommands bei /channel tabbar sind.
    Dabei funktioniert das Tabben bei /channel wechseln <Name> einwandfrei, allerdings gibt es bei anderen Befehlen noch Probleme:
    So liefert mir /channel spieler hin<TAB> die Vervollständigung "/channel spieler spieler", richtig sein müsste /channel spieler hinzufügen|entfernen.


    Desweiteren funktioniert der TabComplete bei "/ch ..." nicht. "/ch" ist ein Alias von Channel.
    Zudem fände ich hierbei ein Alias zum "/channel wechseln" schön, z.B. "/ch w <Name>". Spart etwas Tipparbeit.

    E = mc² <--> Error = more code²

    Einmal editiert, zuletzt von First10 ()

  • Da ich heute sowieso am Chat war, hab ich das gerade mal umgesetzt.


    /ch war mal ein Alias für /chat. Nachdem der Command aber schon /c als Alias hat, hat nun /channel den Alias /ch bekommen.
    Die Abkürzung für /channel wechseln mit w ist ebenso drin.


    Ich hoffe das tabben allgemein funktioniert nun so wie gewünscht.


    Auf dem Server wird das alles morgen früh nach dem Neustart sein.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)