Durch Spendenpunkte gekaufte Vorteile im Chat markieren

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moinsen,
    Kurz und knapp:
    Es wäre allgemein einfach recht einfach wenn man sehen könnte was man bereits bei den Spendenvorteilen gekauft hat und was nicht.
    Vielleicht wird das gekaufte einfach grün/dick makiert. :)
    Einfach damit man weiß was man sich bereits gekauft hat und was man noch kaufen kann.


    Mfg Doctor

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    4 Mal editiert, zuletzt von First10 ()

  • Finde ich auch. Dazu der Tipp: man kann Sachen nicht versehentlich doppelt kaufen. Ein Klick schadet also nicht.


    Ich habe Ingame eine ganz andere Antwort bekommen... Ingame hieß es, ob ich mir nicht 10 Minuten merken könne, was ich mir von meinen wertvollen Punkten gekauft habe. Auf meinen Kommentar, das ich ja schon alt bin, gab es dann gar keine Antwort.
    Deswegen finde ich den Vorschlag, bereits eingetauscht Features zu markieren gar nicht schlecht.
    Wie gesagt, ich bin alt.
    Für all die, die nicht alt sind, ist es dennoch einfacher, um die Verteilung der Punkte besser einteilen zu können. Dies führt zu einer besseren Übersicht.


  • Ich habe Ingame eine ganz andere Antwort bekommen... Ingame hieß es, ob ich mir nicht 10 Minuten merken könne, was ich mir von meinen wertvollen Punkten gekauft habe. Auf meinen Kommentar, das ich ja schon alt bin, gab es dann gar keine Antwort.
    Deswegen finde ich den Vorschlag, bereits eingetauscht Features zu markieren gar nicht schlecht.
    Wie gesagt, ich bin alt.
    Für all die, die nicht alt sind, ist es dennoch einfacher, um die Verteilung der Punkte besser einteilen zu können. Dies führt zu einer besseren Übersicht.


    Ich hatte halt kurz nach dem Kauf schon wieder komplett vergessen was ich gekauft hatte ^^ Da ich nicht wusste ob Doppelkauf möglich wäre, hatteich Angst was zu kaufen xD

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein


  • Ja, habe ich gesehen... nur (sagen wir) durch "Bequemlichkeit" von (einigen) Spielern (mich eingeschlossen!), könnte man doch die Anzeige bei /spendenpunkte wie folgt abändern:


    Aktuell:
    Du kannst noch 789* Punkte ausgeben.
    Fliegen (1000)**, Teleportation (500), 1. Homepunkt (300), 2. Homepunkt (500), Votebonus 1 (500), Votebonus 2 (300), Mot Bonus 1 (500), Mot Bonus 2 (300), Portable Werkbank (200), Portable Enderchest (400), Zurück zum Todesort (600), Diamantenhärte (200)


    Abgeänderte Version (als Beispiel!):
    Du kannst noch 789 Punkte ausgeben.
    Fliegen (1000), Teleportation (500), 1. Homepunkt (300), 2. Homepunkt (500), Votebonus 1 (500), Votebonus 2 (300), Mot Bonus 1 (500), Mot Bonus 2 (300), Portable Werkbank (200), Portable Enderchest (400), Zurück zum Todesort (600), Diamantenhärte (200)



    In dem aufgeführten Beispiel habe ich also noch:

    • 1. Homepunkt
    • 2. Homepunkt
    • Votebonus 1
    • Votebonus 2
    • Mot Bonus 2
    • Diamantenhärte

    zum Kauf als Auswahl, da ich:

    • Fliegen
    • Teleportation
    • Mot Bouns 1
    • Portable Werkbank
    • Portable Enderchest
    • Zurück zum Todespunkt

    bereits gekauft habe.


    Dieses umformatieren zeigt eine bessere Übersicht.
    Warum sollte man also 2 Befehle für eine Funktion haben, die bereits bei /spendenpunkte aufgeführt sein kann?



    *Die anfänglichen Spendenpunkte sind von mir ausgedacht.
    **Die in der Tabelle angegeben Spendenpunkte wurden von
    mir aus /spendenpunkte übertragen.