Löwental - Willkommen in der Stadt, die niemals schläft!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

  • Als erste Großstadt Andoras und eine der größten Städte des Servers heißen wir euch herzlich Willkommen in Löwental!


    Ihr wollt hoch hinaus? Einen Wolkenkratzer zu bauen ist in Löwental kein Problem. Auf über 30 Grundstücken zum wohnen bietet Löwental euch neben Votebonus 3 (wodurch ihr täglich insgesamt 60 Eskonen mehr für's voten erhaltet), einer netten Nachbarschaft und einer Stadtfarm extra viel Platz zum bauen. Auf unseren Grundstücken könnt ihr auf 28x150x42 eurer Kreativität freien Lauf lassen. Durch die geringen Kosten von nur 30 Eskonen macht ihr bei regelmäßigem Voten also sogar Gewinn als Mieter von Löwental. Für den kleineren Geldbeutel bieten wir auch noch günstigere Anfänger-Hotelzimmer oder Appartements an. Sprecht uns einfach an, wenn ihr Interesse an einem GS bei uns habt, oder besucht einfach Löwental und schnappt euch selbst eins!


    Zudem gibt es bei uns auch eine große Mall zum shoppen. Ihr findet dort in über 20 Shops fast alles, wonach ihr sucht. Für wenig Geld könnt ihr bei uns auch einen eigenen Shop betreiben. Es ist günstiger, als ihr denkt, also sprecht uns einfach an! ;)


    In unserem Stadtchannel helfen wir zudem gerne neuen und auch fortgeschrittenen Spielern bei Fragen, Problemen und Wünschen jederzeit weiter. Wir bieten euch seit mehreren Jahren erfolgreich neben einer netten Stadtcommunity ein supertolles Team! :)

    ________________________________________________________

    Achtung! Löwental sucht noch Außenbezirk-Leiter


    Löwental hat rings um die Großstadt noch Außenbezirke (Löwenfluss, Löwenwald, Löwenküste, Löwenberg, etc.). Erfahrene, aktive Spieler können daher (vor allem dann, wenn sie bereits länger positiv als Mieter in Erscheinung getreten sind) einen der Außenbezirke leiten. Das heißt, ihr könnt, nach Absprache mit den Statthaltern, eure Großprojekte (passend zur Stadt) verwirklichen. Vorraussetzungen dafür sind, dass wir euch zu 100% vertrauen können, dass ihr im Sinne der Stadt handelt und euch entsprechend vorbildlich verhaltet. Alles nur, wenn wir euch etwas besser kennen gelernt haben und zunächst auf Probe. Für mehr Infos schreibt uns eine Nachricht übers Forum oder sprecht uns Ingame an.

    ________________________________________________________


    Allgemeine Regeln der Stadt (insbesondere im Stadtchannel): Wir erwarten von allen Mietern freundlichen und respektvollen Umgang untereinander. Wir dulden, ohne Ausnahme, nicht: Rassismus, hetzerisches Verhalten, Fremdenfeindlichkeit oder sonstige guppenbezogene Menschenfeindlichkeit, Werbung für verfassungsfeindliche Gruppierungen jeglicher Art, inbsesondere auch solche mit rechtsgerichteten Haltungen. Menschen mit derartigen Ansichten oder solche, die in diese Richtungen tendieren oder damit sympathisieren, sind in Löwental unerwünscht und werden bei Verstößen konsequent dem Serverteam gemeldet.

    Städtepartnerschaften: Pompeji


    Derzeit aktive Statthalter: Avla11, Yottacto, Deltixx, Meggamer
    Statthalter im Ruhestand oder vorübergehend inaktiv: Quiddel, MrMusical, Minnerlas (Gründer von Löwental), Exequtor


    An dieser Stelle auch an Dank an die Vielen Spender und Unterstützer von Löwental!









  • Wir begrüßen herzlich unseren Neuzuwachs im Löwental-Team als Statthalter: @Meggamer!


    Da der Winter naht, und es bislang im jährlichen Sommerloch etwas weniger
    aktiv in Löwental war, freuen wir uns nun auf die nächste Zeit mit
    diversen neuen Projekten in und um Löwental in den kommenden Monaten.


    Wir freuen uns außerdem über den Beitrag über Löwental samt Fotoalbum auf der offiziellen Terraconia-Facebook-Website! Danke @baba43 ! :)

  • Also wenn ich mir die Bilder so ansehe scheint es eine schöne Stadt zu sein :)
    Welcher Shader wurde in Bild 2 verwendet?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • NEUIGKEITEN IN LÖWENTAL

    Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, gibt es in Löwental inzwischen nicht nur einen komplett umgestalteten Stadtspawn, sondern nun auch dazu passende holografische Anzeigen, die euch ab sofort schnell den richtigen Weg weisen.


    Außerdem bringt euch ein neuer NPC (Jenny, die Eisverkäuferin) nun direkt zu einem Shop eurer Wahl in der Löwental-Mall. Neben vielen kleineren Verschönerungen wie Soundeffekten und neuen dekorativen Elemente, die z.T. bereits realisiert wurden, ist in den kommenden Wochen und Monaten noch geplant:


    - Sinatra, der NPC am Stadtspawn, wird euch in Zukunft direkt zum GS eurer Wahl teleportieren, was euch als Bewohner viele Laufwege bzw. einen Homepunkt ersparen wird.
    - Außerdem soll einen einen neuen Teleportpunkt auf eine Aussichtsplattform auf einem der Wolkenkratzer geben.
    - Nach und nach sollen die Wolkenkratzer von innen vollumfänglich eingerichtet werden. Dies wird allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
    - Neue Gebäude sind in Planung.
    - Die Außenbezirke rings um Löwental sollen belebt/bebaut werde
    n

    Löwental sucht Teammitglieder!


    Für die bauliche Leitung der großen Außenbezirke von Löwental suchen wir weiterhin tatkräftige Unterstützung von vertrauenswürdigen Personen, die gerne zum Löwental-Team gehören würden! Schreibt mich gerne privat an für mehr Infos!

    @Meggamer @Deltixx @Yottacto

  • Ein paar kleine Neuigkeiten: Das Löwental-Team hat Zuwachs bekommen was die Leitung zweier unserer Außenbezirke angeht! Ab sofort wird sich KeNkAnEkI_ToKa um die Stadt Löwenküste kümmern und AgentKjell_13 um Löwenberg.


    Weiterhin ist bislang noch eine Stadt ohne Leitung, bei Interesse könnt ihr euch an mich wenden.


    @Yottacto @Meggamer @Deltixx

  • Hallo zusammen,


    hier mal ein kleines Update von unserer Stadt nach längerer Zeit. Es hat sich ein bisschen was getan in Löwental. Demnächst wird die Löwenvilla auf dem Berg fertig. Geplant sind derzeit außerdem die Vollendung des U-Bahn-Systems sowie eine wunderschöne große Stadtbibliothek. Außerdem wir es neue NPC's geben, die einen an geheimnisvolle Orte bringen werden.


    Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir in Zukunft auch Hilfe nötig und suchen daher nach tatkräftiger Untersützung für neue Bauprojekte. Außerdem gibt es immer noch Außenbezirke, für die wir Statthalter suchen. Mehr Infor finder ihr hier in unserem Beitrag.


    Viele Grüße,
    euer Löwental-Team