Biomänderung für Schneeberg

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Halli Hallo


    Ich möchte eine Biomänderung für meine Stadt Schneeberg (ID:1684) beantragen.
    Gründer ist @Trimolo_ der unter diesen Antrag seine Bestätigung schreiben wird.
    Die 1000 Eskonen sollen wenn möglich von meinem Konto abgezogen werden.


    Ich möchte das Biom gerne in Verschneite Tundra ändern lassen damit es endlich in Schneeberg schneit.
    Die Eckpunkte sind markiert mit Lapisblöcken [Die sich auf den Stadtgrenzen befinden]


    Ich sage schon mal vielen Dank und bei Fragen/Problemen einfach bescheid sagen ;)
    Liebe Grüße Zorro