CENTRO - Die Mall für all deine Wünsche! - MEGASTORE

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [headline]CENTRO[/headline]




    Hallo Terraconia,


    wie einige schon mitbekommen haben, ist seit einiger Zeit Baustelle in der Mall Spring Alley. Diese Umbauphase ist nun vorrüber, und bringt einige Änderungen mit sich!



    [headline]Neuer Name: Die Mall heißt nun CENTRO![/headline]
    Der neue Name wurde entschieden, da mit Spring Alley ein altes Bild vermittelt wurde. Nachdem jedoch doch einiges geändert wurde, und die Mall nicht mehr nur eine Mall ist, wurde nach einem neuen, einfacheren Namen gesucht.
    Ich hoffe er gefällt euch! :)
    Falls ihr euch mal nach Spring-Alley verirren solltet, spawnt ihr in einem Raum der euch nochmal auf die Änderung hinweisen wird, damit auch alte Gewohnheiten nicht zum Problem werden. :)



    [headline]Neuer zentraler Megastore![/headline]
    Centro wird nicht mehr nur eine Mall sein. Centro ist ein neuer Mega-Store mit fast allen verfügbaren Materialien & Items. Du suchst etwas, benötigst dringend ein Item? Bei uns kannst du es finden!
    Die zentralen vier Shops mussten dafür weichen.


    Durch enge Absprache mit den Shopmietern liegen die Preise dieses Mega-Store jedoch meistens über den Shoppreisen der Mieter. Es lohnt sich auf jeden Fall, diese Shops zuerst zu durchstöbern! :)


    Die Änderung bringt folgendes mitsich:


    Der Spawn wird in die Mitte verlegt.

    Der Spawn liegt inmitten des Mega-Stores. Jeder Mietershop ist daher gleich gut zu erkennen, und mit ein paar Bannern lässt sich die Aufmerksamkeit ohne Probleme auf euren Shop ziehen!


    Ebenso wird es möglich sein, inmitten des Mega-Stores Schilder für eure Shops aufzustellen! Ihr habt einen tollen Wolleshop? Gerne wird direkt vor der Wolle ein Schild platziert auf dem für euren Shop geworben wird! Klingt cool nicht? Kommt einfach auf uns zu! :) Vorraussetzung dafür ist ein schöner, gut ausgestatteter Shop.



    [headline]Stats & Facts[/headline]
    Die Mall ist hier auf der Dynmap zu finden, oder per /stadt tp CENTRO zu erreichen.
    Die Mall bietet aktuell 20 Shops auf zwei Etagen.
    Die Shops kosten folgendes:

    Ergschoss - Klein200 Esk / Monat
    Erdgeschoss - Groß250 Esk / Monat
    Obergeschoss200 Esk / Monat


    Alle Shopmieter, sowie freie Shops und deren Preise sind öffentlich einsehbar!
    Klick mich! (Link zur Google Tabelle)


    Zudem bekommt jeder neuer Mieter zu Beginn einen kostenlosen Monat! :)



    Um euch die ersten Eindrücke für den neuen Shop / den neuen Mallaufbau zu geben, ist hier ein Bild des Vorbauservers. Da ist der Mallboden schon weg, die Shops hingegen sind natürlich nicht aktuell.
    Die Bilder werden demnächst aktualisiert. (Suche Fotografen!)



    Teamänderungen:


    Leider hat @Laruva das Mallteam verlassen. Vielen Dank für deine Unterstützung!
    Dafür ist nun @DrPanic im Boot!
    Bei Fragen, Mietzahlungen, Problemen oder Anliegen könnt ihr euch jederzeit nun auch an ihn wenden.


    Zudem gibt es ein paar andere kleine Änderungen. Zum Beispiel eine coole Achterbahn! :) Vielen Herzlichen Dank hier an @rilomana die die Achterbahn wunderbar dekoriert hat!
    Auch wird das Kasino gerade noch umgebaut.


    Grüße
    Das Centro-Mall-Team @DrPanic und @Erumeldor

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Erumeldor ()

  • [headline]Teamänderungen[/headline]
    Ab sofort unterstützt uns @DerDoctorWho ebenfalls in der Mall!
    Wenn ihr also einen Shop sucht, Baurechteänderungen habt, Miete zahlen möchtet oder sonstige Fragen auftreten könnt ihr euch jederzeit an ihn wenden! :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Zitat von Erumeldor

    (Suche Fotografen!)


    Suchst Du immernoch jemanden? :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001