regelmäßiges (Tägliches/Wöchentliches) Reset der Oberfläche - Farmwelt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ganz egal was ihr macht, macht es bitte bald. Ich sehe wie immer mehr Neulige von der Farmweltsituation abestossen werden und den Server schnell wieder verlassen.


    Ich weiss dass es nicht leicht ist, aber ich lese ständig Monate und Jahre wenn es um den Reset geht. Es wirkt als würdet ihr über die Suche nach einer perfekten Lösung die Zeit vergessen.
    Meine Einstellung: man kann es nicht allen Recht machen, daher lieber schauen dass man es ausreichend vielen recht macht. Derzeit kommen immer wenige Neue und bleiben imme kürzer. Ich habe Angst das der Server irgendwann stagniert.

  • @Nerre Du scheinst da was zu verwechseln.
    Hier geht es um die Erneuerung der Oberfläche. Dieser Vorschlag hier ist abgelehnt worden.


    Du sprichst aber von einem Rest der Farmwelt. Dies sind unterschiedlich Schuhe. Es gibt einen Beitrag, warum ein regelmäßiger Reste der Farmwelt nicht sinnvoll ist.
    Die Nachteile eines Farmweltresets


    Bevor Du jetzt einen neuen Beitrag eröffnest, es gibt bereits die Diskussion über einem häufigeren Fsrmweltreset
    Farmwelt häufiger Resetten