Danke für 3 Jahre Terra

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Morgen/Mittag/Abend/Nacht


    Ich wollte einfach mal allen Dankbar sein, welche auf Terraconia spielen.
    Ich spiele seit 3 Jahren und 1 Tag auf Terra und habe dabei spaßige 3016 Spielstunden hier verbracht.
    Ich finde es immer wieder toll, was für eine tolle Community Terraconia hat.
    Es macht mir jedes Mal aufs neue Spaß hier zu spielen.
    Als ich auf den Server kam, habe ich bissl Mist gemacht und so, aber die Community hat mich hier gehalten.
    Heute finde ich es toll, das ich geblieben bin und freue mich auf viele weitere Jahre.


    Als danke, schenke ich jeden 100 esk., der mich ingame anschreibt (kann ab und zu afk sein, wo ich dann später nochmal angeschrieben werden muss, habe insgesamt schon 500 afk Stunden xD). Das Angebot geht aber nur bis zum 26.8.2018^^


    Ich wünsche euch jetzt noch viel Spaß auf dem besten MC Server der Welt und danke nochmal für alles
    Euer Simon Benedikt irgendwas^^

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.