Murakami - Die (Nord)Östliche Stadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

  • Wird das wenigstens bald mal gemacht? Die "Insel" sieht halt aktuell echt grauenhaft aus. Und wenn man mit der Dirtplattform etwas weg von dem Bereich der Sicherung geht wird das nicht gleich tragisch sein. :P


    Ähm nö xD, aus dem einfachen grund, dass erstens ich dafür meist keine Zeit und Geld habe, und gerade auch keine Lust :D
    Und zweitens ich mache die Dirtplatform nur so groß wie auch die stadt ist, weil ich gleich schon griefer und trolle einladen kann^^
    Und nochwas, nicht jeder vermag sofortige Perfektion an den tag zu legen xD Ich finde nämlich die "Insel" ist schon gut genug geworden^^ (Hab ja auch net zeit im Überfluss ;D)


    P.S Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit habe ich das gefühl das meine Grammatik & etc. immer mehr schwindet... Stimmt das? :D

  • Ich finde Murakami ist eine super stadt. Es wurde viel wert auf das ausehen gelegt und das sieht man auch. Die gs preise sind super für das was sie stadt bittet.
    Anfängern kann ich die stadt nur ans Herz legen die bewohner in Murakami sind fast alle super nett und helfen dir eigentlich immer und auserdem ist der statdhalter Supporter. Was will man mehr! :D

  • [headline]Zwischenbericht VII[/headline]


    Ein fröhliches aber verschlafen ruhiges Moinsen^^! :3


    Ach ja, der alte Onkel Avan erzählt euch jetzt mal eine "kleine" *hust ;) hust* Geschichte.
    In einer Zeit wo ich noch jung und voller Tatendrang war, die Wiesen Grün und das Wasser blau war. Ja ja, diese Zeiten ist schon lange her. Um ein bisschen genau zu sein, mehr als jetzt 6 Monate seit dem letzten Zwischenbericht Nr. 6...
    Nagut, im realen Leben sind 6 Monate nicht lange und für Menschen unter, während und kurz nach dem Stimmbruch, sind 6 mal 30 Tage (Manchmal auch 28,29 oder 31 Tage :3) nur ein Wimpernschlag.


    Doch hier, in den Weiten der Minecraft Welt Esconia und der neuen, eventuell bald vorhanden, Welt Andora sind die Tage zahlreicher, und im Gesamten auch zu zahlreich geworden...


    Vieles ist passiert und vieles wird noch passieren. Vielleicht passiert auch mal etwas bei mir ;)


    Aber mal jetzt ernsthaft:
    Seit 6 Monaten ist nicht wirklich was passiert, da meine Zeit/Lust/noch 50 anderen Dinge, mich nicht wirklich was an Murakami tun lassen wollen -.-
    Nagut, etwas ist passiert, ich habe vor langer Zeit die Stadt mal komplett geschlossen, da ich die Stadt restaurieren wollte, naja zumindest den 2 Ring, da ich den persönlich schon immer nicht schön fand, aber aus Zweckmäßigkeit so gebaut wurde. Das ist aber schon etwas länger vorbei. Mittlerweile hab ich ich zwar nur noch einen inaktiven Mieter, aber mich juckt das net :D


    Ring Nummer 2 ist auch schon größtenteils umgebaut worden, neu eingeteilt für die Gs etc. Nur zum weiterbauen fehlt gerade die Lust/Zeit.
    Naja gut, mittlerweile ist die stadt wieder offen, nur kann man gerade mal nur 1 Gs mieten :D


    Wie man dazu sagen kann: "Mieten kannste, musste aber net, *weil ich sowieso net wirklich da bin, nur kurz ab und zu ...*"


    Was auch "neues" ist, ich war mal "wieder" so frei und hab den Stadtspawn umdekoriert :D Dort sollen jetzt später irgendwann beschreibung und verfügbarkeit der Gs in der Stadt stehen, eventuell mit Warpnpc system zu den Gs, mal schauen :3


    Und noch ein paar kleine Randinfos:
    -Funkys "Werbetafel" lass ich einfach im Obersten Post des Thread drin, werbung schadet ja keinem :D
    -Und nein Bourner ich werde das "Eckige" in nächster Zeit net machen :D
    -Fall jemand nen Gs haben will, das !NOCH NICHT! bebaut ist, und es mieten, sowie ein schönes !Japanisches Haus! drauf bauen will, der kann mir schreiben ;)


    P.S. Falls mir noch was einfällt, kommt es als "Edit" oder als "P.P.S." etc.
    P.P.S. Der oberste Post werde ich mal wieder aktualisieren, wenn ich Zeit hab ;)


    Bericht Ende^^

  • [headline]Zwischenbericht VIII[/headline]


    Ein fröhliches Moinsen zusammen.


    Auch wenn dies hier mehr ein kleines Update ist, als ein Zwischenbericht :D


    Ich habe mal den ersten Post nach langer Zeit mal überarbeitet, ein neues Stadt Overview Bild eingefügt etc.
    Mittlerweile ist die Stadt ja auch schon 1 Jahr alt geworden, schade ist da nur, das ich immer weniger Zeit für Sie habe :/


    Naja egal, der Umbau vom 2.ten Ring läuft auf *hust* Hochtouren *hust* und mittlerweile kann man auch wieder in Murakami mieten.
    Mhh, sonst fällt mir nix ein, naja ;)


    Bericht Ende, war eher ein Kurzbericht xD

  • Nagut, etwas ist passiert, ich habe vor langer Zeit die Stadt mal komplett geschlossen, da ich die Stadt restaurieren wollte, naja zumindest den 2 Ring, da ich den persönlich schon immer nicht schön fand, aber aus Zweckmäßigkeit so gebaut wurde. Das ist aber schon etwas länger vorbei. Mittlerweile hab ich ich zwar nur noch einen inaktiven Mieter, aber mich juckt das net


    Sollte es aber ich Zahle immerhin noch Miete ;)


    Wir können gerne mal schauen dann kannst du das GS Freigeben, wann bist du denn immer so online.

  • Er meinte es juckt ihn nicht, dass wir nur noch einen Mieter haben^^
    Stören tut dein gs da nicht, der Umbau scheint soweit fertig. Und mir ist ein zahlender inaktiver Mieter lieber als gar keiner.
    Online ist er eher abends momentan.
    Wirst du gar nicht mehr wieder kommen?
    Weil das wäre schade:/