Höhere Level für Jobs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo.


    Ich habe vorhin mit einem Spieler bisschen den Miner bisschen höher gelevelt und dann sind wir auf die Idee gekommen, das man doch
    die Level von den Jobs höher mach könnte so bis auf Level 30 oder so.


    Mit level 30 z.b würde man dann ziemlich schnell Eskonen machen, jedoch ist es erstmals Schwer auf Level 30 zu kommen,
    daher finde ich es wieder ausgeglichen.^^



    - Kingcla

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Die Idee ist nicht schlecht jedoch sind schon mehr als genug Eskonen im Umlauf und deshalb wäre ich nicht dafür den Verdienst zu beschleunigen.
    Es wäre aber denkbar den momentanen Job verdienst in die länge zu ziehen. Also von Lvl 20 auf 30, sodass auf Lvl 30 die jetzige Geschwindigkeit ist.

    Sitzt e Wärmsche uff’m Tärmsche mit em Schärmsche unnerm Ärmsche,
    kimmt e Stärmsche, holt des Wärmsche mit em Schärmsche unnerm Ärmsche vun dem Tärmsche.

  • Letztendlich finde ich es sinnvoll, das man mit den Jobs nicht einfach auf die schnelle viel Geld verdienen kann ^^
    Und letztendlich macht das doch keinen großen Unterscheid wo die Begrenzung sitzt, oder?
    Wo genau würde dann überhaupt der Vorteil liegen?

  • Es war irgendwann mal in Überlegung, dass man "Job-Prestige-Level" einführt.
    Ähnlich wie bei Ballerspielen könnte man dann sein Level vom Job auf Level 0 zurücksetzen und bekommt dafür tolle andere Sachen.
    Während es bei Ballerspielen Slots für Klassen sind, könnten es hier Errungenschaftspunkte, seltene Items oder ähnliches sein.


    So eine Umsetzung fände ich wesentlich sinnvoller, als noch mehr Geld in den Umlauf zu bringen, indem man die Joblevel erhöht.

  • Es war irgendwann mal in Überlegung, dass man "Job-Prestige-Level" einführt.
    Ähnlich wie bei Ballerspielen könnte man dann sein Level vom Job auf Level 0 zurücksetzen und bekommt dafür tolle andere Sachen.
    Während es bei Ballerspielen Slots für Klassen sind, könnten es hier Errungenschaftspunkte, seltene Items oder ähnliches sein.


    So eine Umsetzung fände ich wesentlich sinnvoller, als noch mehr Geld in den Umlauf zu bringen, indem man die Joblevel erhöht.



    Die Idee war hier: www.terraconia.de/forum/index.php/Thread/10247

  • Mit level 30 z.b würde man dann ziemlich schnell Eskonen machen, jedoch ist es erstmals Schwer auf Level 30 zu kommen,


    Und genau deswegen ist es besser die Joblevel nicht weiter zu erhöhen.
    Früher oder später werden immer mehr Spieler die hohen Level erreichen. Infolge dessen wird auch immer mehr Geld durch eigentlich sinnlose Aktivitäten durch den Server erzeugt und ins Spiel geschmissen. Für einen einzelnen Spieler mag es zwar schön sein mehr zu verdienen, wenn aber viele Spieler die hohen Verdienste haben, wird der Vorteil des Einzelnen wieder kleiner. Der einzige Unterschied den es dann zu jetzt gibt ist der, dass sich dich Städte noch schneller vergrößern werden.
    Hinzu kommt auch noch dass es kritisch ist, wenn man einen Vorteil, den man aufgrund einer Sache die man einmal erarbeitet hat, für immer hat, haben kann (das war jetzt etwas unschön formuliert, ist aber hoffentlich trotzdem verständlich). Langfristig entstehen dadurch unfaire Situationen gegenüber neueren Spielern.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

    Einmal editiert, zuletzt von dorfbuilder ()