Chione, die Stadt des Schnees und des Windes

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Willkommen an all diejenigen, die sich in diesen Thread verirrt haben.
    Ich möchte alle vorwarnen die schwache Nerven haben,
    denn dieser Thread kann das letzte sein, was man liest.


    Nun denn fahren wir fort im folgenden Text wird euch,dem Leser, die Stadt Chione nähergebracht.
    Lasset die Vorstellung beginnen.


    Historie
    Die Gründer von Chione waren allesamt Siedler und Flüchtende, denn sie versuchten sich schon mehrfach niederzulassen.
    So taten sie es zuerst in den Gipfeln Devolars, jedoch wurden sie, nachdem sie die grundlegenden Pfeiler für eine sprießende Zivilisation erreicht hatten,
    von den Ureinwohnern des Dschungels attackiert und die Anfänge wurden gänzlich zerstört.
    Zum Glück der Siedler wollte eine Ureinwohnerin ihnen helfen und zeigte ihnen den Weg zum fernen Kontinent Utnomunda.
    Dort ließen sie sich am Klammbach nieder, jedoch nach kurzer Zeit an dem Ort merkten die Siedler, dass er verflucht ist.
    Sie hatten durch die Kälte nur zu hungern und jeglicher Versuch an Nahrung zu kommen scheiterte kläglich.
    So zogen sie weiter und fanden am Weißkamm zwischen Klippen und Bergen einen Ort, der sie geborgen hielt.
    Sie benannten den Ort nach der Tochter des Boreas, da der tauende Schnee und die sanften Brisen hervorragende Ernten einbrachten.
    In kurzer Zeit konnten die Gründerväter und die Gründermütter das erreichen, was ihnen durch Hindernisse und Probleme verwehrt blieb.
    Eine Zivilisation die blüht und noch für die Kinder ihrer Enkel ein Hort und eine Heimat ist.
    Nach alldem, was sie erlebt hatten, haben sie festgelegt, dass die Stadt allen hilft die Hilfe brauchen, allen eine Heimat schenkt, die eine Heimat brauchen
    und niemals wirklich niemals soll die Stadt der Furcht, der Angst und des Hasses anheim fallen.
    Mittlerweile sind nur noch drei Gründerväter der ehemaligen vier übrig.


    Allgemeine Informationen
    Allen die jetzt noch lesen ein herzliches Danke für eure Aufmerksamkeit und desweiteren folgen nun die allgemeinen Informationen
    Name: Chione
    Spawndaten: x-938,y-111,z- -10593
    Größe:404*344
    Statthalter: EvilFestus016 und xxItzBaguette
    Stadtstufe: Kleines Dorf (3)
    Erweiterungen: Friedenspfeife, Tierschutz, Warppunkt, Warmes Pflaster, Kartenmarkierung
    Gründungsdatum: 9.10.2016
    Dynmaplink:
    https://terraconia.de/karten/s…/?x=969.5&z=-10538&zoom=4
    Baustil: Kreativ


    Geplantes
    -Grundstücke und Apartments
    -Hafen und Wiederaufbau des Leuchtturms
    -Fertigstellung der Kathedrale
    -U-Bahnnetz
    -Anbindung an Sunrise-Bay
    -Schloss
    Nachbarstädte
    Sunrise-Bay, Farmstadt und Bergparadies

    Events
    -aufgrund von Mysterien nicht möglich


    Bilder
    Bilder werden noch folgen


    Ein besonderer Dank geht an Lensche, denn ohne sie würde diese Stadt nicht existieren und wir wären nicht mehr auf dem Server unterwegs.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, das Chione-Stadtteam steht euch für Kritik und Verbesserungsvorschläge fast immer(zeitlich gesehen) zur Verfügung.


  • Großes Lob von mir an die Stadt, Chione ist wirklich wunderschön und hat eine bezaubernde Architektur.
    Mir gefällt am besten das die Stadt in den Berg hineingebaut ist. So wirkt sie sehr natürlich und passt sich der Landschaft an.
    Ich hoffe das es bald auch wieder Containerauktionen gibt! c:


    Auf dass die Stadt bald Großstadt sein wird!


    -Vinz

    Neu löst Alt ab,
    aber manches bleibt für immer.



    Einmal editiert, zuletzt von Sneenz ()

  • Liebe Nachwelt,


    Nachdem die Händler der Containerauktion aufgrund von Platzmangel ihre Zelte abgebrochen haben und umgezogen sind, hörte man komische Geräusche aus den Gemäuern des ehemaligen Auktiongeländes. Einige Zeit später sahen viele Bewohner beim Vorbeigehen, dass auf dem Gelände komische schwarz-violette Lichter tanzten, schon da wurden manche von den Lichtern an sich angezogen und verschwanden. Wir wussten aber nicht, dass es noch schlimmer kommt, denn eines Nachts öffnete sich ein Portal in einer seltsamen grünen Farbe über dem Gelände und tauchte ebendieses in seltsamen roten Schleim ein. Am nächsten morgen war die Verwandlung endgültig vollzogen und auf dem Gebiet der Containerauktion steht seit dem eine Geisterstadt. Viele Abenteurer wagten sich hinein, nur wenige kamen wieder zurück und diejenigen, die zurückkamen waren verrückt geworden. Schlussendlich beschlossen wir eine Expedition zu starten, um mehr über diesen Ort zu erfahren. Wir sammelten tagsüber so viele Dokumente und Bücher wie wir tragen konnten ein, natürlich beschützt durch die besten Wächter Chiones. Doch niemand konnte sich auf dem Gelände länger als zehn Minuten aufhalten, denn eine merkwürdige dunkle Kraft zog an der Seele eines jeden. Wie wir nach der Expedition durch die Quellen erfuhren, handelt es sich bei der Geisterstadt um Cresterlest Ville. Sie war eine wohlhabende Stadt im mittleren Westen eines Landes, welches sich " USA" nennt, in der Zeitrechnung der Bewohner " im Jahre 1869 nach Christus" kurz nach einem "Bürgerkrieg". Die Stadt lebte sogar nach eigenen Angaben in freundlichem Kontakt mit " Indianern" und Sklaverei wurde bei ihnen nie akzeptiert. Doch anscheinend zogen sie den Zorn irgendeiner einer höheren Macht auf sich, denn ein Eintrag zeigt, dass irgendwann auf einmal " die Toten wieder unter den Lebenden wandelten" und "sich komische Portale öffneten". Wir fanden zwar viel Blut und Zerstörung auf dem Gelände, aber keine Anzeichen auf Überlebende, deswegen haben wir die Sicherung des Geländes erhöht und Wachen am Eingang aufgestellt, damit der Tod nicht auch noch unsere Stadt in den Abgrund reißt.
    Zum Schluss möchte ich eine Warnung aussprechen: Betretet das Gelände nicht, es sei denn ihr wollt dem Tod gegenüber treten. Ich habe euch gewarnt.....


    Errare humanum est,
    ein Zeitzeuge

  • Sehr geehrte Mitwesen ,


    Nachdem in Chione die Wirtschaft und das gesellschaftliche Treiben eingebrochen sind, möchte ich, einer der ewigen Gründer, verkünden, dass das Leben in Chione wieder angekurbelt und dass Chione wieder zu einem Hort für Reisende und verirrte Seelen werden soll. Um diese Ziele erfolgreich zu meistern, wird das Gebiet jenseits der Grenzen der Sterblichen von den Geistern und Dämonen bereinigt, sodass wieder mehr Wesen und Händler den Weg nach Chione finden.
    Damit unsere Stadt zu einem Handelszentrum werden kann, werden wir den Seeweg durch einen Hafen erschließen und einen Weg durch die Berge ebnen, um mit den Nachbargemeinden verbunden zu sein. Um einer größeren Stadt angemessen zu werden, wird die Kathedrale nach langer Zeit nun vollendet, sodass wir ein gemeinschaftliches Fest in ihr vollziehen können.
    Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken die mit mir den Weg bis hierhin gegangen sind, egal ob sie unterwegs verloren gingen oder eifrig weiterlaufen.


    Tempora mutantur, et nos mutamur in Illis,
    Euer Festus

  • Mr_Leroux

    Hat das Thema geschlossen.