Hinzufügen einer UserMap im Forum

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Inspiriert durch diesem Thread: Wo ungefähr wohnt ihr?
    Wäre es nicht möglich, eine Nutzerkarte in das Forum hinzuzufügen?


    Bei diesem WBB Plugin ist es möglich, eine Karte in ein Forum hinzuzufügen. Diese Karte kann ihre Informationen aus einem extra Feld in den persönlichen Einstellungen ziehen, weswegen auch weiterhin die Scherzangaben von "Woher stammst du" bei "Origo", "Jatorri" oder "deiner Nähe" bleiben können.


    Vielleicht kann man auch irgendwie einstellen, dass die Information regelmäßig bestätigt wird. Denn ansonsten wären bei mehreren tausend Einträgen irgendwann nicht mehr die aktiven User sichtbar?