Jeyprox' sehr Ausführliche Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey, ich wollte mich jetzt auch mal Vorstellen, sodass ich es nicht bis in alle Ewigkeit vor mir herschieben muss.


    Da ihr mich wahrscheinlich alle noch nicht kennt, sollte ich mich nach meinen beiden Ereignissreichen Spieltagen vorstellen.


    Also, ich...

    • ..bin wie bereits gesagt erst seit zwei Tagen auf diesem Server
    • ..habe mit meinen 13 Jahren schon einiges an Minecraft Erfahrung gesammelt
    • ..bin durch das Jahrelange spielen mit viel Bauerfahrung ausgestattet
    • ..habe in der Minecraft Java Spieleprogrammierung Fortschritte gemacht
    • ..habe früher Spaß an Serverkonzepten dieser Art gehabt und heute immer noch


    Soo.. genug über mich. Da es noch nicht viel zu meiner Karriere auf diesem Server zu sagen gibt, wird der nächste Abschnitt relativ kurz werden.
    Jedoch will ich euch nichts vorenthalten und werde euch meinen kurzen Werdegang auf diesem Server beschreiben.


    Vorgestern hat mir mein Freund diesen Server empfohlen und ich war mir erst nicht so sicher, ob ich denn überhaupt auf einen 1.12 Server möchte. Naja ich habe mich dazu entschlossen es aus zu probieren. Ein paar Minuten später war ich zusammen mit meinem etwas erfahrerenem Freund in seinem Haus in Barmecia untergebracht und wir verbrachten die nächsten Tage mit dem erkunden und farmen.


    Hmm.. nicht all zu interessant aber ich habe es ja schon so angekündigt.


    Wer jetzt noch dabei ist: Respekt! Das wars soweit von mir, ich hoffe ich habe dabei keine Regeln gebrochen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


    LG Jeyprox :)

    PS: Bei Fragen könnt ihr einfach kommentieren und ich werde sie schnellst möglich beantworten

    Hey, ich bin der Jeyprox!
    ──────────♔──────────

    Serverbeititt am 8.7.18
    Im Forum aktiv seit dem 9.7.18
    Hobby-Programmierer
    ──────────♔──────────


    Jeyprox vom 9.7.18

  • Habe ja schon herzlich willkommen gesagt...
    Aber hier nochmal die offizielle Agent-Standart-Begrüßung! :D xD


    Dann auch vom Agent Herzlich Willkommen auf Terraconia!


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001