Holografische Anzeige für /Stadt tp Awios

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi Team, ich hätte gerne eine holografische Anzeige für meine /Stadt tp Awios .


    Sie soll folgende 3 Zeilen beinhalten:


    Zeile 1: &6 Herzlich Willkommen, in der &2Großstadt Awios &6.
    Zeile 2: &3Wir das Awios-Team stehen euch für Fragen zur Verfügung.
    Zeile 3: &3 ( Slovler, MrGamerAgent und Panther147 )



    Position: -1639, 45 , -8803
    Kosten: 400 Eskonen ( Basis )


    MfG Panther147

  • Huhu @Panther147,


    die Holographische Anzeige wurde erfolgreich angelegt. Nach Absprache mit deinem zweiten Statthalter @Slovler habe ich mir erlaubt, die Anzeige einzumitten, da die Anzeige an den angegebenen Koordinaten nicht genau in der Mitte gewesen wäre.
    Sollte es so nicht okey sein, setze ich es euch gerne auf die angegebenen Koordinaten zurück ;)


    Die 400 Eskonen wurden von deinem Konto abgebucht.



    Viel Spass mit eurer neuen Anzeige,
    Lg Nano

  • Danke für deine hilfe, die Koordienaten die du gesetzt hast sind super.
    Leider muß ich sag, das ich die falschen Farben genommen habe. Deshalb muß ich es leider ändern lassen.


    &6Herzlich Willkommen, in der &l&eGroßstadt Awios&6.

    &9Wir das Awios-Team stehen euch für Fragen zur Verfügung.

    &9 ( Slovler, MrGamerAgent und Panther147 )



    Kosten für änderung: 100 Esk und 3 Zeilen


    Währe net wenn du mir die Koordies sagst, damit ich es beim nächsten mal richtig mache?


    MfG Panther147