Vorstellung, alter neuer Spieler.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag Terraconia Gemeinde!


    Als ich auf den Server jointe empfand ich es nicht wichtig mich vorzustellen, ich suchte mit Freunden noch einen alternativen Server, da uns der damalige nicht mehr zusagte und somit wollte ich mich noch nicht festlegen. Doch seit dem 10.05.2016 ist schon ein wenig Zeit vergangen und ich denke dass ich das schreiben kann - gehöre ich schon zum Inventar von Terraconia, wie so viele andere Spieler die man täglich antrifft.
    Eigentlich brauche ich mich nicht vorzustellen, denn wenn man etwas über mich wissen mag kann man mich ingame oder im Teamspeak gerne fragen. ^^
    Doch gerade wenn du neu bist und was über mich erfahren willst, lies weiter. :P



    Nun gut, nun zu den wichtigen Dingen die ihr schon über mich wissen wolltet:


    Mein richtiger Name lautet Yannick, ingame bin ich als YMarshall anzutreffen, oder in Kurzform mit Marshi gerufen.
    Ich bin seit ein paar Tagen 23, oder auch Drölf, da ich seit 20 in der Midlifecrysis bin (glaubt mir, ab 20 gehts bergab!!11!).
    Meine Heimat ist das schönste Bundesland in Deutschland, Niedersachsen (Andere Meinungen sind hier nicht gefragt).
    Aktuell studiere ich noch Architektur und arbeite in einem Architekturbüro.


    Ein wenig Ingame:
    Ich bin Stadtgründer und Grundsteinleger der Stadt Venexia, mein Dauerprojekt, welches nie fertig sein wird.
    Außerdem habe ich viele mir sehr liebe Spieler kennenlernen dürfen, ich liste die hier mal nicht auf, das wären zu viele und ich mag sie nicht verlinken um sie zu nerven. Diejenigen die gemeint sind wissen schon ob sie gemeint sind. :P


    Falls du mehr wissen magst, keine Scheu - frag mich ruhig in einem Gespräch. :P


    #BirdTurtleArmy


    gez. Marshitekt

  • Da hat eine Information gefehlt ...
    Welche Schuhgröße hast du?!!11?! :P (Achtung: Insider!)


    Dann mal nachträglich herzlich Willkommen auf Terraconia und viel Glück in der Testsupporter-Phase. :D

  • Öy Matschi!


    Eh.. ja.. herzlich Willkommen ist wohl nicht mehr passend ^^


    Schön, dass du hier auf den Server gefunden hast :)


    Ich wünsche dir noch eine weitere tolle Zeit hier!


    Lg,
    Maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • oh der @YMarshall <3 xD


    Willkommen auch hier im Forum :D


    ▶ ──────── 1:54