Umstellung des VIP-Konzepts

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Im Video wurde angesprochen, dass auch die "normalen" VIPs in Zukunft das gelbe VIP-Prefix haben sollen. Gilt das auch, wenn ich mich dafür entscheide, die bisherigen Vorteile permanent weiterzubehalten?

    Den Präfix bekommen nur die "neuen VIPs", die auf regelmäßige Basis VIP sind.


    Habe ich das richtig verstanden, dass man in einem Monat Punkte sammelt, die man dann im darauffolgenden dafür ausgeben kann, was einem halt am wichtigsten ist?

    Ja, genau. Genau genommen sammelt man diese Punkte aber nicht selbst, sondern man bekommt sie am Ende des Monats.


    Bekommt man also, wenn man sich für den neuen Sponsor-Rang (ist das mit VIP+ gemeint) entscheidet, 50% Rabatt zum Start?

    Ja, sobald der Shop online ist, wird es 50% auf die Einsteigerpakete für die Sponsoren geben. Nicht zuletzt, weil derzeit einige Spieler mit dem Verlängern gewartet haben. Jeder kann dann also zu dem Preis einsteigen, den derzeit jemand zahlen würde, der seinen Sponsoren-Rang verlängert.