Germania

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo und Herzlich Willkommen zur Stadtvorstellung von Germania.


    [headline]Als erstes ein paar Daten auf die Schnelle für den Anfang:
    [/headline]
    Die Statthalter sind @DasherDerCoole, @Jaksef und @00Moritz.


    Stadtstufe Dorf
    Da die Stadtgröße 136x142 beträgt, können wir 19.312 Blöcke zubauen.
    Ein paar Erweiterungen, die wir bereits haben:
    - Friedenspfeife
    - Warp
    - Tierschutz
    - Votebonus I
    - Willkommensnachricht
    - Stadtchannel
    - Kartenmarkierung
    - Chorusfrucht-Schutz


    Ich finde das reicht für schnelle Daten!




    Jeder Mieter bekommt auf unserer Stadtfarm Baurechte, auf unsere Rinderfarm bekommt man erst nach ein paar Tagen die man schon mietet Rechte.


    Derzeit haben wir nicht viele öffentliche Gebäude, außer einen Turm und ein Hotel, dass derzeit noch gebaut wird.
    Sonst haben wir nur Grundstück, die fast alle mit schönen Häusern bebaut sind.



    Fotos werden noch folgen, aber da ich ohne Texture Pack und auch ohne Shader spiele, werde ich dafür noch jemanden bauftragen.
    Da wir derzeit noch viel Geld für Platz brauchen, könnt ihr gerne auch an mich spenden.


    Schaut gerne vorbei. Moritz :)

  • Könntest du vielleicht noch ein paar Worte über das Konzept sagen? Oder vielleicht an welchem Stile ihr euch orientiert?

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.


  • Könntest du vielleicht noch ein paar Worte über das Konzept sagen? Oder vielleicht an welchem Stile ihr euch orientiert?


    Also, wir bauen eher mittelalterlich und legen kein Wert auf teure Technik o.Ä.


    (Vom Handy nicht so leicht lange Texte zu schreiben)