Sommer-Urlaub

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tage Freunde


    Manche haben vllt schon bemerkt, das ich seit Donnerstag nicht mehr on bin. Dies hat damit zu tun, das ich seit Donnerstag im Urlaub bin.
    Da dies nicht mein einziger Urlaub ist in diesem Sommer habt ihr hier noch eine Liste


    Liste:
    -28.6 bis 7.7 in Norwegen eine Rundreise.
    -12.7 bis 28.7 in Island an den Westfjord
    -31.7 bis 2.2 in Bad Hersfeld Freunde besuchen.
    -29.7 bis 6.8 ab und zu weg, Freunde welche weiter weg wohnen besuchen und welche zu Besuch haben (genau Infos folgen noch)


    Wünsche euch viel Spaß auf Terra und bis bald euer Bene

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

    2 Mal editiert, zuletzt von BeneEdgar ()

  • Viel Spaß in Norwegen erstmal, scheint dir ja zu gefallen. (Ich hab so meine Quellen :P)

    Datums


    Außerdem fänden es einige sehr schön wenn es Datums heißen würde, es heißt aber trotzdem Daten. :D



    Auch bei dem Rest deines Urlaubs wünsche ich dir viel Spaß!

  • Auch bei dem Rest deines Urlaubs wünsche ich dir viel Spaß!


    Da muss ich nichts mehr hinzufügen :)

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?