2. NPC Kodiak

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • NPC 2 für Kodiak


    Koordinaten: 7674, 37, -9683
    Facing West
    Name des NPC´s: Henry
    Mein Aktueller Skin dauerhaft


    Verhalten:
    Beim 1. Klick
    &2Willkommen&7 im &4Stadtteil Kodiak-Nord.
    &7Früher mal eine &4eigene Stadt &7sind wir heute Teil von &4Kodiak.


    Beim 2. Klick
    &2Klicke &7die &4Hover &7an, um &4[Informationen] &7über den &2Stadtteil &4zu bekommen &7oder
    um &2[&a&lZu &5&lWizzard &a&lund &a&lSeiner &6&lH&0&lu&6&lm&0&lm&6&le&0&ll &a&l:3] &7zu kommen.
    &1Hier folgen in Zukunft noch weitere Optionen.



    Bei klick auf Informationen:
    &6[Information] &2Kodiak Nord &7wurde ursprünglich von &4T3ddygangst3r &7gegründet um &2Kodiak &7mit einer &2extra Stadt &7zu erweitern.
    Nachdem es inzwischen möglich ist Städte zusammen zufügen, wurde dies genutzt und &2Kodiak-Nord &7zu &2Kodiak &4hinzugefügt.
    Im Spawngebäude von Kodiak bekommst du bei &4Spoocky &2ein &4Stadtinfobuch.
    Auf nach &4[Kodiak].


    Teleport zum Spawn von Kodiak
    7650, 44, -9496
    Facing Nord


    Klick auf Wizzard und seiner Hummel:
    Teleport zu:
    7591, 38.5, -9709
    Facing West



    Kosten:
    Basis NPC 700 Esk
    3 Hover a 100 Esk -> 300 Esk
    Frage/Zusatz Text a 500 Esk
    2 Teleports a 500 Esk -> 1000 Esk


    Gesamt: 2500 Esk auf meinem Konto

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Haii,


    Ich habe dir deinen NPC aufgestellt. Die Berechnung dafür sieht wie folgt aus:


    Basis NPC700 Esk
    3 Hover300 Esk
    2 Teleport-Punkte1000 Esk
    1 Frage500 Esk
    Insgesamt
    2500 Esk


    Das Geld dazu hab ich von deinem Konto abgezogen. Falls es Probleme mit dem NPC gibt kannst du dich bei mir melden.


    Lg MrsKnuddel

    Pain is temporary. Quitting lasts forever. *-*