Änderung NPC Kodiak

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sodele, ich würde gern einige Punkte meines NPCs überarbeiten lassen.
    Ich hab jetzt mal den gesamten Text eingefügt, änderungen sind rot markiert.


    Skin: Der aktuelle von Spoocky


    Erst NPC anklicken, dann:
    Text:


    &7 Hallo >Spieler<, mein Name ist &4Spoocky
    &7 Willkommen in Kodiak.


    &7 Wie kann ich dir heute helfen?
    &4[Allgemeine Informationen] [Grundstücke] [Stadtteile] [Shops] [Farmen] [Eventarenen][Ansprechpartner]


    klick auf Allgemeine Informationen:
    [StadtinfoBuch]
    &2Der Gründer &7von &4Kodiak &7hat alles wichtige in diesem &3>Buch< &7 niedergeschrieben.


    klick auf Grundstücke:
    &4Kodiak &7bietet &2freie Grundstücke &7in verschiedenen Teilen der Stadt zu Preisen zwischen&4 20 und 60 Eskonen &7an.


    Klick auf Stadtteile:
    &4Kodiak &7hat verschiedene &2Stadtteile&7, per klick gelangst du dort hin &4[Kodiak-Nord] [Apartmentareal]
    Kodiak-Nord 7675, 42, -9683 Facing Süd
    Apartmentareal 7645, 58, -9378 Facing West


    klick auf Shops:
    &4Kodiak &7bietet seinen Mietern die Möglichkeit, &4eigene Shops &7auf ihren &4GS &7zu eröffnen und in der &4/mall&7und in den &4Stadtshops &7Kisten zu mieten.
    &7Besuche also die GS von unseren &2Mietern &7 hier in der Stadt oder kaufe im &2LRX-Shop&7 im &2Spawnhaus&7, in der Mall von &2Sandy-River &7oder in der &2/mall


    klick auf Farmen:
    &4Kodiak &7bietet für &4Mieter &7wie für &4Besucher &7verschiedene Farmen an.
    &7Besuche doch mal die &4[Essensfarm] [Baumfarm] [Tierfarm] &7oder die &4[XP-Farm]


    Essensfarm 7689 38 -9402 Facing West
    Baumfarm 7660 43 -9412 Facing East
    Tierfarm 7659 24 -9488 Facing Süd
    XP-Farm 7648 13 -9537 Facing North


    klick auf Eventarenen:
    &4Kodiak &7bietet in zusammenarbeit mit &aLotto&2Esconia &7verschiedene &4Events &7an.
    &4[Eispalast] &7mit der &4Eishockey Arena &7und dem &4Bootsrennkurs&7, &4[PvP Arena] &7für spannende Kämpfe und die &4[Auktionshalle]
    ^^(PvP An) wurde bei Eishockey Arena entfernt^^


    Eispalast 7640 38 -9501 Facing North
    PvP Arena 7643 13 -9531 Facing North
    Auktionshalle 7643 61 -9485 Facing East

    klick auf Ansprechpartner:
    &4Ansprechpartner &7für alle belange der Stadt sind: &4Mr_Leroux&7, &4Lensche3112 &7und &4T3ddygangst3r
    &7Erreichbar per /w Name, im Forum per Konversation oder über den Telegram [
    https://t.me/Mr_Leroux]


    Und alles in [Text] wieder als Hover.
    Bei den Farmen & Eventarenen soll man mit klick auf den [Hover] dort hin teleportiert werden.
    Teleportpunkte sowie Blickrichtung sind beigefügt



    Preis
    2 neue Hover 2x100
    1 Zusätzliche Antworten 1x100
    2 zusätzliche Teleports 2x500
    Kleine Änderung 200


    1500 Esk sind auf meinem Konto vorhanden


    Änderungen sind eingefärbt

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

  • Huhu,


    ich habe die Änderungen vorgenommen. :) Die Berechnung dafür sieht wie folgt aus:


    3 neue Hover300 Esk
    1 zusätzliche Antwort100 Esk
    2 Teleports1000 Esk
    Große Änderung500 Esk
    Insgesamt1900 Esk


    Das Geld dazu habe ich von deinem Konto abgezogen. Bei Problemen oder Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden.


    Lg MrsKnudel

    Pain is temporary. Quitting lasts forever. *-*

  • Skin: Der aktuelle von Spoocky


    Erst NPC anklicken, dann:


    Text:


    &7 Hallo >Spieler<, mein Name ist &4Spoocky


    &7 Willkommen in Kodiak.


    &7 Wie kann ich dir heute helfen?


    &4[Allgemeine Informationen] [Grundstücke] [Stadtteile & Partnerstädte] [Shops] [Farmen] [Eventarenen] [Ansprechpartner]



    klick auf Allgemeine Informationen:


    [StadtinfoBuch] Buch wurde aktualisiert. liegt hinterm NPC in ner Kiste


    &2Der Gründer &7von &4Kodiak &7hat alles wichtige in diesem &3>Buch< &7 niedergeschrieben.



    klick auf Grundstücke:


    &4Kodiak &7bietet &2freie
    Grundstücke &7in verschiedenen Teilen der Stadt zu Preisen
    zwischen&4 20 und 60 Eskonen &7an.
    &7Eine Übersicht der GS findest du hier:&4[ https://terraconia.de/tci/#/stadt/1273/grundstuecke ]



    Klick auf Stadtteile & Partnerstädte:


    &4Kodiak &7hat verschiedene &2Stadtteile&7, per klick gelangst du dort hin &4[Kodiak-Nord] [Apartmentareal] [Kodiak-Süd] [Alphabasis Othala]
    &7Außerdem haben wir ein paar &4Partnerstädte: &4[Fuchsstrom] [Xamora] [SnowTown]&7 und &4Ceschma



    Kodiak-Nord 7675, 42, -9683 Facing Süd


    Apartmentareal 7645, 58, -9378 Facing West


    Kodiak-Süd 7757, 40, -9296 Facing Süd


    Alphabasis Othala 7415, 186, -9337 Facing West



    Fuchsstrom teleport zu /stadt tp Fuchsstrom
    Xamora teleport zu /stadt tp Xamora ->
    @XamLetsPlay @'Bitaces'
    SnowTown teleport zu /stadt tp SnowTown -> @WizzardMage


    klick auf Shops:


    &4Kodiak &7bietet seinen Mietern
    die Möglichkeit, &4Shops &7im &4[Handelskontor] &7zu mieten
    oder eines der begehrten GS am &4[Marktplatz im Hafen] &7zu mieten.


    Handelskontor 7650, 38, -9500 Facing Nord


    Marktplatz am Hafen 7700, 38, -9405 Facing Süd Ost zum Schild



    klick auf Farmen:


    &4Kodiak &7bietet für &4Mieter &7wie für &4Besucher &7verschiedene Farmen an.


    &7Besuche doch mal die &4[Essensfarm] [Baumfarm] [Tierfarm] [Eisfarm] &7oder die &4[XP-Farm]


    Essensfarm 7689 38 -9402 Facing West


    Baumfarm 7660 43 -9412 Facing Ost


    Tierfarm 7659 24 -9488 Facing Süd


    XP-Farm 7648 13 -9537 Facing Nord


    Eisfarm 7735, 37, -9402 Facing Nord



    klick auf Eventarenen:


    &4Kodiak &7bietet in teilweiser zusammenarbeit mit &aLotto&2Esconia &7verschiedene &4Events &7an.


    &4[Bootsrennkurs] &7für Bootsrennen On Ice, &4[Eispalast] &7für Eishockey und Curling,
    &4[PvP Arena] &7für spannende Kämpfe und die &4[Auktionshalle]&7 die auch gemietet werden kann.


    Bootsrennkurs 7653, 31, -9499 Facing Nord


    Eispalast 7630, 43, -9435 Facing West


    PvP Arena 7643 13 -9531 Facing Nord


    Auktionshalle 7643 61 -9485 Facing Ost


    klick auf Ansprechpartner:


    &4Ansprechpartner &7für alle belange der Stadt sind:
    &4Mr_Leroux&7, &4Lensche3112&7.
    &7Erreichbar InGame per /w Name, im Forum per Konversation oder über Telegram




    Und alles in [Text] wieder als Hover und als Teleport wo als solcher drunter angegeben.


    TP Punkte ergänz ich gleich noch


    Änderungen wurden eingefärbt

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

  • Hey Lerou, Deinen Npc habe ich erneuert, und das Geld abgezogen.


    Sollten noch Probleme auftreten, kannst du dich dann gerne hier im Thread melden.


    mfg Hatzefatz :)

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)