Abmeldung von Omma aka Rump3lstilzchen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Viele meiner Minecraft Freunde wissen es bereits schon. ;)
    Omma zieht um.
    Endlich können DrKBoT und ich mit unserem Sohn (der übrigens auch schon Freude an Terra gefunden hat :) )als Familie zusammen leben.


    Daher war ich die letzten 2 Wochen wieder weniger online. Es gab und gibt noch einiges zu tun.
    Dienstag ist es dann soweit.
    Nur da wir nicht wissen wann wir Inet haben und ich wieder zum Spielen komme, melde ich mich bis mindestens 08.07.18 ab. Eventuell sogar noch länger. :(



    Edit: Bis mindestens 22.07. verlängert. :(

  • Kann Chanur nur zustimmen, das war auch mein erster Gedanke. :D


    Viel Erfolg noch beim Umzug und schön das ihr jetzt endlich zusammen wohnen könnt - kenne euch beide ja nun schon etwas länger. ^^


    Ach ja, falls Emilian mal nen Babysitter auf Terra braucht könnt ihr ihn gerne bei mir vorbei schicken. ^^ ("Folg einfach dem da mit dem schwarzen Kopf" :P )

  • Liebe Jessi,


    ich freue mich sehr für dich und euch :)


    Ein Umzug ist zwar stressig, aber wenn dann alles fertig ist und man sich pudelwohl im neuen Heim fühlt, war es der Stress wert :) (Spreche da aus Erfahrung :D)


    Also, viel Spaß beim Einrichten und ankommen!


    Maddie :)

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • @Chanur67
    Nene, keine Sorge. Bleib euch erhalten. :P Auch wenn ich in naher Zukunft nicht sooo oft da sein kann.


    @rilomana
    Emilian hat das letzte Mal auch richtig viel Spaß gemacht euch am Spawn bzw Origo hinterher zu laufen.
    Er wird immer mal über mein oder Danis Acc spielen und "probieren" dürfen. :D


    @owly_maddie
    Oh ja. Sooo viel Stress und heut ist so ein Tag, wo ich mega genervt bin. :(
    Aber freu mich auch auf's neue Heim. :)


    @Erumeldor
    Du kannst ja z.T via WA was nachverfolgen :P

  • Hallo wünsch Dir und allen anderen Beteiligten gute Nerven und ein gutes Erinnerungs Vermögen
    (Damit nicht alle KArtons durchwühlt werden müssen wenn etwas bestimmtes gesucht wird)
    Aber wenn alles Ausgepackt ist und einen neuen Platz hat wird es sicher schön.


    Nutzt die Gelegenheit und mistet mal aus! Es lebt sich leichter mit weniger Kram


    Viele Grüße RPW3000


    (Ich geh dann auch mal ausmisten ;) )


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • @_Entchen


    Ich hab das Gefühl das Packen nimmt kein Ende. :(
    Aber danke :P


    @RPW3000


    Danke dir. :)


    Ich frag mich ob du mich gesten zufällig beobachtet hast. Oo :P
    Hab gestern tatsächlich wieder angefangen Kisten zu öffnen und zu durchsuchen, weil ich dringend was gesucht hab. :( Obwohl ich schon recht gut beschriftet hab, was drin ist. :/


    Ausgemistet hab ich schon z.T recht viel. :)

  • Nein aber meine Eltern sind gerade im April umgezogen und da hab ich mir geholfen wochenlang packen ausmisten und nachher eben auch Mal suchen


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Sie müssen zwar das Umfeld noch erkunden aber das wird schon.
    Für ihr Alter haben sie es erstaunlich gut weggesteckt. Hatte ich nicht so erwartet


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Oje
    Dachte schon ich lerne dich bald als Stadtnachbarin kennen - na dann wirds halt später ;)


    Viel Erfolg weiterhin beim Umzug und bis bald^^

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

  • Update:
    Ich bleibe leider noch ne Weile weg :(
    SpielePc steht noch nicht. Zudem viel zu tun mit Haus und mein kleines Schulkind <3
    Werde voraussichtlich bis mindestens Ende November nicht ingame sein. Höchstens per Chat.
    Von Mitte Oktober bis Mitte November steht nämlich noch ne Reha an. :)