Streaming Town

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wo soll ich denn anfangen, erstmal hoffe ich ich bin hier richtig... Stadtvorstellung wo noch keine Stadt vorhanden ist, aber die Vorstellung ist da :) Spaß beiseite :)


    Ich streame auf Twitch eigentlich meist Counter Strike, doch seit ich zu euch gefunden habe, und mich so Boxerwohl (wir haben einen Deutschen Boxer mit super langen Lefzen ) fühle, möchte ich nun auch Minecraft streamen.


    Wie fast jeder neue Spieler, habe ich den Wunsch eine Stadt zu gründen, doch dies ist ja gerade am Anfang sehr schwierig. Daher suche ich einen oder mehrer Sponsoren.


    Diese würden auch wenn sie es möchten, auf meinem Twitch Profil (unter den Dankungen bzw, Donations) genannt werden.


    Eine Rückzahlung würde natürlich auch erfolgen, die genauen Rahmenbedingungen kann man ja dann auch per /msg oder via TeamSpeak klären.


    Zu mir ;
    Ich heiße Selina, bin 23 Jahre alt und wenn man es so sieht in Minecraft "noch" ein absoluter Noob (daher können meine Streams oft sehr unterhaltsam sein xD ), allerdings habe ich tatkräftige Unterstützung von meinem Partner Killerkirrche (Dennis, ein alter Minecraft Hase seit dessen Kinderschuhen)



    Die Stadtvorstellung :


    Beim erzählen fällt mir das leichter, als dass alles auf Papier - Tastatur xD zu bringen


    Grundstücke zum vermieten, bebaut und unbebaut
    Eine Mall bzw. eine Innenstadt mit einer Bäckerei, Zoobedarf, Baumarkt, Eiscafe, Kino, Schwimmbad
    Ein Auktionshaus
    Ein Schloss ink. Stadtpark zum entspannen
    Stream Zentrale - Stream Museum
    Videoplätze (die jeder zum Videos machen nutzen könnte)
    natürlich Nahrungsfarmen etc.
    ganz wichtig ein Pferdestall :)
    Interaktive Games
    Tierschutzhof (da wird noch etwas überlegt, schon öfters habe ich Charity Streams gemacht (an eine Tierschutzorga) - allerdings müsste ich zuerst Rücksprache mit den Admins halten.
    und vieles mehr.


    Beim Bau der Stadt würde ich gerne, auf Ideen und Vorschläge von den Zuschauern eingehen :)



    Ich merke gerade wie schlecht ich darin bin, etwas Vorzustellen, in die Werbebranche sollte ich nicht wechseln xD


    Liebe Grüße aus Karlsruhe :*



    Danke für den Tipp - DerDoctorWho

  • Wenn ich dir einen Tipp geben dürfte, deine Stadt hat eine ziemlich kurze, unsausgereifte Vorstellung. Es werden zwar einige interessante Sachen genannt jedoch fehlt zb was für eine Stadt das wird usw.
    Du stellst Dinge vor die gebaut werden sollen aber als interessierter Spieler muss ich mir hier offensichtlich Dinge zusammenreimen die hier nicht genannt werden sondern nur angedeutet. :)
    Wie gesagt, Interesse besteht aber mir persönlich fehlt ein Stück der Stadtvorstellung ;)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Suchst du eigentlich immernoch Sponsoren? Da ich aktuell zu viel Geld habe, wäre ich bereit etwas Geld in deine Stadt dann zu investieren ;)

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?