Antrag für Stadt Forum Grimmaldor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    ich würde gern ein Stadtforum beantragen.


    Name des Forums, Grimmaldor


    Unterforum 1: “Aktuelles”


    Unterforum 2: “Projekte”


    Unterforum 3: “Vorschläge”


    Moderatoren sollen, MagnusPlanet, Nanocrafter02 und ich sein.


    Berechnete Kosten: 3000 für ein Basisforum + 500 für ein weiteres Unterforum = 3500 Eskonen.



    Gruss Jiiron

  • Hey ich Möchte 2 neue unter Forum bei dem Städteforum von Grimmaldor Beatrage:


    Unterforum 1: “Darkstyle "


    Unterforum 2: “Fantasy”


    Kosten 1000 Eskonen für beide was ich habe und zahlen werde.


    Neuer Moderator der Hinzugefügt werden soll: Kingcla


    Mfg


    Jiiron

  • Hallo Jiiron,


    Die Unterforen und der Moderator wurden deinem Forum hinzugefügt.


    Deine Kostenberechnung ist nicht ganz korrekt. Sie belaufen sich auf insgesamt 1750 Eskonen, die von deinem Konto abgebucht wurden und sich wie folgt zusammen setzen:


    zusätzliches Unterforumje 5001000
    Bearbeitung Unterforenje 250500
    Moderator hinzufügenje 250250
    Gesamt1750