Aquana

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi nachdem Aquana schon etwas existiert wollte ich doch Hier mal ein paar Infos zu der Stadt reinschreiben :P


    @_xXNoahXx_und ich waren neu auf dem Server und wollten selber eine Stadt haben. wir fanden schnell 2 andere die auch Lust auf eine eigene Stadt hatten und Ideen und Geld beisteuerten :D Das waren @PandaNataHD und @___ELIAS___
    als wir dann nach langem Sparen endlich 5k zusammen hatten gründeten wir die Stadt. Von Anfang an wollten wir etwas außergewöhnliches: eine Stadt unterwasser. Nachdem wir einen geeigneten Platz gefunden hatten wollten wir die Stadt gründen. Aber... es ging nicht :P irgendein Fehler. Ein super Anfang auf jeden fall :D Nachdem uns @´baba43´geholfen hatte klappte alles und wir hatten unsere eigene Stadt! (oder auch nur ein 11x11 gs :/ ) https://terraconia.de/karten/s…om=5&x=-2008&y=64&z=-8044

    Und somit begann dann alles...
    Aber soviel will ich hier gar nicht Labern sondern Lieber ein paar Bilder der Aktuellen Stadt zeigen :P


    Das ist der frisch renovierte Spawn mit unsern 2 NPC die euch in die Stadt oder zu den Farmen bringen. Keine Angst die beißen :D


    Und hier fand letztens eine Aktion statt an der sich jeder Spieler der wollte verewigen konnte.

    an Dieser Stelle nochmals Danke an alle die mitgemacht haben!


    Außerdem hier noch unsere Spendentafel

    Hiermit möchte ich mich auch noch bei allen Spendern bedanken :thumbup: besonderer dank gilt @DerDoctorWho für 1k und @MrGamerAgent für regelmäßige spenden :thumbup:


    So ich hoffe ich konnte euch einen Einblick gewähren und werde versuchen noch mehr Bilder von Zeit zu Zeit Hochzuladen.
    Über eure meinung, Kritik und neue Vorschläge freuen wir uns!

    ~Deppl

    Statthalter von
    Aquana


    /stadt tp Aquana


    6 Mal editiert, zuletzt von Deppl ()

  • So und auch heute soll es wieder ein paar Bilder geben!


    Dank @MrsKnuddel haben wir nun einen NPC der euch zur größten Farm auf ganz terra bringt :P


    Und so sieht sie aus!

    Sie muss nur noch mit Wireless redstone verkabelt werden. Und neben an kommt dann die Größte melonen Farm :D
    Danke an dieser Stelle an @_xXNoahXx_ der uns das alles gebaut hat :thumbup:


    Und dank @Marcowolf kommen hier auch noch die Stadterweiterungen :P

    Dazu gehört:
    Friedenspfeife
    Warppunkt
    Tierschutz
    Willkommensnachricht
    Stadt Channel
    Votebonus 1


    So dann danke ich schonmal für eure Bemerkungen :thumbup: und versuche bald neue Bilder hoch zu laden :P

    ~Deppl

    Statthalter von
    Aquana


    /stadt tp Aquana


  • Ich habe noch Skins für die Stadthalter gemacht xD
    z.B. Deppl
    Ich bin zuständig fürs Skin pixeln in der Stadt wie der Farm-NPC :D

    Ein wildes Nata, auf der Suche nach COOKIES :3

    Wenn ich dir ein Skin pixeln soll, musst du dich nur melden :DD

  • So meine Damen und Herren, liebe Bauern und Famer,


    Wie es einige vllt schon mitbekommen haben sollten können müssen ist die Farm geöffnet und steht nun allen zur verfügung!


    Viel spaß bein kräftugen farmen :thumbup:

    ~Deppl

    Statthalter von
    Aquana


    /stadt tp Aquana


  • Mr_Leroux

    Hat das Thema geschlossen.