Deflock is back | Vorstellung 2.0

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Leute,


    Nachdem ich nun etwas länger inaktiv war, ohne mich richtig abzumelden, wollte ich einfach mal mein Comeback ankündigen. Also was ist gewesen? In den letzten Wochen und Monaten hatte für mich die Schule höchste Priorität, weshalb ich kaum und in den letzten Wochen fast gar keine Zeit mehr fürs minecraften gefunden habe. Jedenfalls habe ich am Donnerstag voraussichtlich meine letzte Abiturprüfung abgelegt und bin fertig mit der Schule. Für mich beginnt jetzt eine längere Phase in der ich sehr viel Freizeit habe und auch öfter wieder hier vorbeischauen werde.


    Da ich momentan an kein Projekt zwingend gebunden bin, nutze ich gleich auch mal die Gelegenheit mich für Neues anzubieten. Ich würde mich gerne wieder aktiver beteiligen sei es für Teamarbeiten, in der Zeitung oder vielleicht sogar beim Bau eines Hauses für deine Stadt!


    Mir ist aufgefallen, dass neben den bekannten Namen auch einige neue Spieler auf dem Server sind, die mich vielleicht noch nicht kennen. Meine erste Vorstellung im Forum ist jetzt schon drei Jahre her und wurde nur geschrieben, weil ich die Awardpunkte brauchte. :D
    Also stelle ich mich hier nochmal vernünftig vor.



    Mein wirklicher Name ist Julius, mit dem ihr mich auch gerne alle ansprechen dürft. Ich bin nun schon 18 Jahre alt und komme aus einem überschaulichen Dörfchen im Westmünsterland.


    Minecraft spiele ich seit der 1.5 und ist tatsächlich das einzige Spiel, das ich am Computer zocke. Mit FiFa oder irgendwelchen Ballerspielen braucht ihr mir also nicht kommen. :D Obwohl ich nun schon viel zu lange Blöckchen stapel, habe ich nur wenig Ahnung vom Spiel und muss mir des Öfteren bei Craftingrezepten , Redstoneschaltungen etc. helfen lassen. Da Minecraft für mich vor allem das kreative Erschaffen und die Selbstverwirklichung ausmachen, baue ich viel im Creative-Modus und würde mich in dieser Disziplin ausnahmsweise nicht als Noob, sondern als durchaus fortgeschrittenen Architekten bezeichnen.
    Das sehen auch andere so, weshalb ich mich als Terraconia Architekt beworben habe und auch angenommen wurde.


    In meiner Freizeit dreht sich vieles um Fußball. Dabei stehe ich sowohl selber auf dem Platz, als Coach neben dem Platz oder als Fan in der Tribüne des geilsten Clubs der Welt - dem S04. (Keine Widerworte zugelassen)


    Ich würde mich selber als eher zurückhaltend beschreiben, scheue aber neue Kontakte hier auf dem Server definitiv nicht.


    Das sollte auch schon zu meiner Person reichen. Außerdem habe ich keine Lust mehr zu schreiben. Vielleicht spricht man sich ja auch mal auf dem TS.
    Ich würde mich freuen sowohl die alten Gesichter zu "sehen" , als auch neue Leute hier zu treffen.


    Liebe Grüße
    Deflock