Camelot - Mittelalter neu definiert!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [headline]Hallway[/headline]
    Die Burg von Camelot schreitet voran.
    Der Grundstein für den Innenausbau ist Gelegt.
    Im Eingangsbereich der Camelotischen Burg stellen wir verschiedene Städte aus die es unserer Meinung verdient haben.
    Sogar Shulkerboxen finden ihren Platz als Baumaterial in unserem Boden.



    [headline]Space for something special[/headline]


    Mal sehen was hier passieren wird...



    - DerDoctorWho & Chrizz1337

    She was the one with the broken smile


    She was the one that was worth my time

  • [headline]Update[/headline]
    Camelot, die Stadt, dessen Kathedrale größer ist als die Stadt selber, entwickelt sich ständig weiter.
    Während auf dem Marktplatz selber neben grünen Monstern und mysteriösen Enderaugen, Fisch und Fleisch angeboten werden,




    können schlaue Händler sich in dem Badehaus die Füße in heißem Wasser ausruhen.





    Wie man bereits vermuten konnte, ist der Marktplatz größtenteils fertig. Es fehlen nur noch der ein oder andere Händler, der seine Ware unters Volk mischen möchte.




    Man munkelt sogar, dass der hiesige Schmied bald Waren zu besten Preisen anbietet! Seine Schmiede scheint allerdings leer zu sein...




    Während man auf den Schmied wartet, kann man sich ja ein oder zwei Bierchen in der großen Schenke einverleiben.




    Aber man sollte aufpassen, in einer der Ecken wartet ein Hexer auf seinen nächsten Auftrag...


    Vielleicht hast du ja einen Auftrag für ihn?




    Naja, der Hexer grummelt viel lieber vor sich hin.. vielleicht ja selber nach Monstern suchen?


    Oder sich lieber in eins der vielen Häuser niederlassen?




    Es gibt viel zu entdecken.. und wenn man den schreienden Kindern am Markt Glauben schenken mag, möchte der König von Camelot alle Bewohner in seinen Thronsaal einladen!


    - Marktschreier am Fischermarkt, 1012 Blaviken

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein