Fehlerhafte Darstellung von 1o1 Beträge in /einnahmen spieler

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo.
    Mir war gerade ein wenig langweilig und ich hab mich bei /einnahmen spieler durchgeforstet und dabei einen kleinen "Fehler" gefunden.
    Dort wird vor dem Betrag durch einen grünen oder roten Pfeil gekennzeichnet ob es eine Einnahme oder Ausgabe ist. Wenn man dort Geld abgezogen bekommt, steht es trotzdem als Einnahme drin.


    Hoffentlich soweit verstanden, mein Deutsch schläft noch ein wenig.
    Screenshot_43.png


    Luxusproblem ^^


    Gruß Mo

    Projektleiter bei LottoEsconia

    steammoritz98

    Einmal editiert, zuletzt von Lavaherz () aus folgendem Grund: verschoben&überarbeitet