Willkommensnachrichten zusammenfügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    ich würde gerne die Willkommensnachrichten von vier meiner Städten kombinieren.


    Die Stadt Grimmaldor besitzt die Erweiterungen Willkommensnachricht und die Erweiterung Abschiedsnachricht.


    ID’s


    Grimmaldor 1028 Vorhanden


    Grimmaldor Nord 1128


    Grimmaldor Süd 1148


    Valak 1064


    Nachrichten


    /stadt abschied &4&lDanke für den Besuch in &nGrimmaldor.&r &2&lBis zum nächsten mal.


    /stadt begrüßung &4&lWillkommen in &nGrimmaldor.&r &2&lDer grössten Baustelle von Terraconia.


    Preis


    6x Fehlende Nachricht 12’000


    6x Zu setzende Nachricht 1’500


    Total 13’500


    Geld ist auf meine Konto vorhanden

  • Hey @Jiiron


    Die Willkommens und Abschiedsnachrichten wurden gesetzt.


    Das Geld berechnet sich wie folgt und wurde entsprechend abgebucht:


    StädteWillkommensnachrichtAbschiedsnachricht
    Grimmaldor00
    Grimmaldor Nord2000 + 2502000 + 250
    Grimmaldor Süd2000 + 2502000 + 250
    Valak2000 + 2502000 + 250
    Total6'7506'75013'500


    Viel Spass damit ;)


    Lg Nano

  • Nanocrafter02

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.