Alte Eventwährungen gegen die Aktuellste tauschen können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    das derzeitige Osterevent ist nun schon das dritte Event dieser Art, hier auf Terraconia.
    Bei allen Dreien konnte man eine gewisse Währung durch Quests bekommen. (Halloween=Süßigkeiten, Weihanchten=Schneebälle, Ostern=Goldtaler)
    Bei den ersten beiden Events dieser Art, blieb den meisten Spielern noch ein kleiner Rest ihrer erspielten Währung, da es sich bei den Events eigentlich nur gelohnt hat die Items einmal zu kaufen.
    Jedoch gibt es dieses Mal, an Ostern, auch Köpfe, welche manche Spieler öfters kaufen wollen, außerdem noch zwei andere besondere Belohnungen, welche mit 35 Goldtalern ziemlich teuer sind.
    Daher fände ich es gut, wenn man die übrig gebliebe Eventwährung von den letzten Events immer wieder in die aktuellste Währung tauschen könnte.


    Schreibt gerne eure Meinung darunter. :)
    LG MoMax :)

    Mesahara!
    Dein Shop für Ton!
    In Hamburg Shop27 -
    In MallStadt Shop 7
    In Iconia Shop6





    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • An sich ein guter Vorschlag, jedoch hat jede Eventbelohnung einen anderen Wert, da man an Weihnachten z. B. deutlich mehr Schneebälle bekommen hat, als an Ostern.
    Müsste man wenn (meiner Meinung nach) so machen, dass man die Weihnachtsbelohnung erst an Weihnachten wieder eintauschen kann.

  • Das stimmt. Ab den nächsten Events könnte man ja auch eine einheitliche Zahl der maximal erspielbaren Belohnungen finden.

    Mesahara!
    Dein Shop für Ton!
    In Hamburg Shop27 -
    In MallStadt Shop 7
    In Iconia Shop6