Ich bin wieder Zurück und stelle mich vor ^^

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi!
    Ich bin Natalie auch genannt als PandaNataHD. Ich war frühr sehr Aktiv auf dem Server unter dem Namen Nataliehs. Ich bin jetzt schon 13 Jahre alt. Ich habe mich für eine Zeit Verabscheidet von Terraconia, weil ich nicht aktiv war und nicht viel Zeit hatte. Auf Terraconia habe ich viele neue Freunde kennen gelernt. Ich bin ein Mitglied seit 25. Juni 2016. Bin aber noch kein Stammspieler xDD. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich schon mal vorgestellt habe xDD Momentan spiele ich viel auf dem Server.


    Das wars. xDD
    Noch viel Spaß

    Ein wildes Nata, auf der Suche nach COOKIES :3

    Wenn ich dir ein Skin pixeln soll, musst du dich nur melden :DD