Spieler beim Enteignen aus dem Stadtchannel entfernen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi,


    es gibt seit heute den Befehl /channel spieler um alle Spieler anzeigen zu lassen, die in einem Stadtchannel sich befinden. Dabei ist mir aufgefallen, dass Spieler, deren GS enteignet wurde nicht aus dem Stadtchannel entfernt werden, sondern dort manuell entfernt werden müssen.
    Sollte ein Spieler sein GS selbstständig verlassen wird er schon aus dem Stadtchannel entfernt. Nur wenn das Grundstück eines Spielers enteignet wird bleibt er im Channel erhalten (bisher als Karteileiche: Ich hatte fast 50 Spieler in meinem Channel, die alle inaktiv waren und enteignet wurden).


    Daher mein Vorschlag: Spieler deren GS enteignet wurde, werden beim Enteignen aus dem Stadtchannel entfernt, wie es beim normalen GS verlassen auch schon passiert.



    Viele Grüße
    Skorpion2014

  • Hi Skorpion2014,


    diese Funktion hätte es natürlich schon lange geben sollen, hier hat sich jedoch ein Bug eingeschlichen.
    Dieser ist schon gefunden und behoben. Es wird aber zuerst noch getestet, die Einführung auf dem Hauptsystem sollte in kürzester Zeit geschehen.


    Daher -> Angenommen.
    Umgesetzt Label kommt sobald es auch auf dem Server angekommen ist :)


    Grüße

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Doch nochmal ein kleiner Post:


    Ab dem nächsten Serverneustart werden Spieler beim Enteignen auch wieder korrekt entfernt.
    Die bisherigen alten Mieter bleiben leider noch vorhanden und müssen per Hand entfernt werden.


    Es gäbe zwar die Möglichkeit die automatisch zu resetten, leider würden dann auch alle manuell hinzugefügten Spieler entfernt werden.
    Nichts desto trotz -> Umgesetzt :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Erumeldor ()