Antrag auf Test-Creative Grundstück

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Dies ist ein Antrag auf ein Kreativ Grundstück das 75x75 Blöcke groß ist. Auf dem GS will ich eine relativ leichte redstone-Schaltung testen, die Schaltung dient meiner Stadt "Minermania" die noch sehr klein ist, die Schaltung soll in die PvP-Arena intigriert werden. Ich werde 2Monate brauchen.


    mfG CraftingFrog

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.


  • Hallo CraftingFrog,


    ich habe dir soeben ein 100x100 Creative-Grundstück angelegt. (Das sind unsere kleinsten)
    Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp CraftingFrog. Anderen erlaubst du mit /rg addmember CraftingFrog <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)


    lg Lensche

  • Update: (ich hoffe das ist gleich möglich hier) Ich würde gerne die Dauer in der ich mein Creative GS habe um 4 Monate verlängern, Grund dafür ist das ich nun mit einem anderen Spieler ein bisschen was für meine Stadt Curicta vorbauen möchte. (Falls das hilft: @Lensche3112)

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.


  • Ich würde das Grundstück gern für diesmal gleich 6Monate verlängern. Vielen Dank :D

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.


  • Da ich leider keine Ahnung habe, wie ich das machen kann würde ich mal mein Anliegen gleich Grund tun.


    Ich würde gerne mein Grundstück in der Creative-Welt auf 200x200 vergrößern lassen (geht das?)


    Wenn wir schon dabei sind würde ich gerne alle Gebäude darauf gelöscht haben.


    Ich benötige diese platzmäßige Erweiterung um eine komplexe Redstone-Schaltung zu bauen und besonders auf Terra zu testen.




    Vielen Dank und @Lensche3112

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.