Spielerränge, die Events ohne Eventteam starten können, einführen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Leute :)
    Da ich immer wieder mal Lust auf eine Runde Spleef etc habe, aber oft nicht zu Eventzeiten, an denen es ziemlich wimmelt und man fast ewig wartet für sechs Runden, dachte ich mir, dass ein neuer Rang diese Probleme beheben kann.


    Dieser Rang, nennen wir ihn Testweise Spielemacher, wird nur in der Funwelt angezeigt, und ermöglicht es ausgewählten Spielern, Eventcommands zu übernehmen und somit diese zu leiten. Da ich keine Ahnung von denen habe, werde ich nicht weiter auf die Technik eingehen :)
    Die Spieler werden sich im Forum vorstellen, allerdings vom Team ausgewählt. Diese Spieler sollten eine reine Akte besitzen sowie einen Grundkurs in Sachen Eventcommands belegen. Natürlich ist ein guter Ruf Voraussetzung.


    Lustige Abendrunden wie etwa:


    KlausPvP: Wollt ihr ne Runde Spleef machen?
    Spieler: Jaa
    Spieler: Ja ich auch!
    KlausPvP: OK kommt mit in die Eventwelt, ich kann eine Runde starten und müssen nicht auf das Team angewiesen sein, das sicher auch ein Privatleben hat


    könnten entstehen.



    Lg KraaZah

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Ein weiteres Argument dafür: Es könnten endlich auch mal Spieler an Events teilnehmen, die zu den normalen Eventzeiten keine Zeit für Events haben, und daher bisher nicht an Events teilnehmen :)
    Den Vorschlag die Eventzeiten zu verlegen gab es auch mal und er wurde angenommen, vielleicht können die beiden Vorschläge ja kombiniert werden: Eventzeiten anpassen

  • An sich können auch Eventteamler Events außerhalb von normalen Zeiten starten. Ihr könnt ja auch mal probieren einen von uns an zu schreiben ^^
    An sich sprich aber natürlich auch nichts gegen einen extra Rang.

  • Deathcube, Spleef und TnT-Run sind ja bereits auch ohne Eventleiter bzw. besonderen Rechten jederzeit möglich. Dazu könntet ihr einfach einmal im Chat einen Aufruf starten, beim jeweiligen Event mitzumachen.


    Für alle anderen Events könntet ihr Lavaherz Vorschlag befolgen:

    An sich können auch Eventteamler Events außerhalb von normalen Zeiten starten. Ihr könnt ja auch mal probieren einen von uns an zu schreiben


    Bedenkt aber auch, dass es außerhalb der offiziellen Eventzeiten keinen serverseitigen Gewinn gibt. Ebenso zählen diese Events nicht zu den Awards dazu.