Xamora, von einem Stadtteil zum Städtebund. [Xamora-Städtebündnis]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Xamora News

  • Xamora News


  • Xamora News


  • XamLetsPlay

    Hat den Titel des Themas von „[Xamora-Städtebündnis] Xamora (Stadtteil), Xamora, Xamora-Airbase.“ zu „Xamora (Stadtteil in Reken) ein Teil des [Xamora-Städtebündnis]“ geändert.
  • Xamora News

    Die Xamora News wurden komplett überarbeitet und haben nun eine neue Form! Deshalb findest du die Ausgaben nun wie beim TerraconiaMagazin als verlinkte PDF vor. Feedback dazu ist gerne gesehen, ansonsten viel Spaß beim lesen.


    Hier gehts zur 1. Ausgabe der Xamora News im neuen Format!


    Links zum Artikel "Trailerproduktion":

    Hokaido Event "Das Herz des Berges"

    Seestadt Trailer


    Danke an Seebär fürs Korrekturlesen!


    Folgende Personen könnte dies interessieren:

    Trimolo_ See_Baer Kuchenkoenigin  Jxxnaas  sneggchen  JonnyRed1  Stautiii

  • XamLetsPlay

    Hat den Titel des Themas von „Xamora (Stadtteil in Reken) ein Teil des [Xamora-Städtebündnis]“ zu „Xamora, von einem Stadtteil zum Städtebund. [Xamora-Städtebündnis]“ geändert.