Städte in der Städteübersicht (TCI) kategorisieren können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,


    da es verschiedenste Arten von Städten gibt(Miet-,Farm-,Lager-,usw-,Städte), würde es doch in der allgemeinen Städteübersicht
    attraktiver klingen wenn die Städte kategorisiert aufzufinden wäre.
    Dies würde vorallem Neulinge helfen, da sie sehen welche Stadt für sie als Mietbar gilt.


    [headline]Vorteile[/headline]

    • Bestimmte Städte können schneller gefunden werden
    • Verbesserte, attraktivere Städteübersicht
    • Privat- und Lagerstädte werden ausgefiltert

    [headline]Nachteile[/headline]

    • Mehr Arbeit
    • Verständnislosigkeit bei Spielern


    Damit würde die Übersicht, meiner Meinung nach, wesentlich aufgeräumter und kontrollierter wirken.


    Mfg
    Der Doctor

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Die aktuelle Städteübersicht wird mit dem Ziel grundsaniert, Städte in den Vordergrund zu stellen. Interessierte Spieler und potenzieller Mieter werden immer erst die Städte sehen, die sich dort in Zukunft ansprechender präsentieren können und können danach sehen, ob und welche Grundstücke es gibt.


    ?(
    Laut diesem Text, wenn ich das richtig verstanden habe, hast du doch schon vor die Ansicht zu bearbeiten?

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein