Befehl einführen, um Spieler zum Stadtspawn kicken zu können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Was meint Ihr dazu? 23

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey Hoo,


    Ich hatte mal wieder eine Idee. Diese wäre das es zu dem Befehl /Stadt kick <Name> noch einen weiteren Befehl wie /Stadt Spawnkick <Name> gibt. Was soll dieser Befehl bringen? Man soll mit diesem Befehl nicht Leute die in einer Stadt sind, aus dieser Stadt verweisen, sondern sie nur zum Stadt-Spawn teleportieren.


    Beispie:
    Ich habe eine Stadt names XY. Und nun ist jemand in der Stadt zum Beispiel in einem Privaten Bereich reingekommen und man kann /Stadt Spawnkick <Name> eingeben und die Person wird nur zum Stadt-Spawn teleportiert. (Nur wen die Stadt die Erweiterung "Warp-Punkt" hat.)


    [headline]???Stadterweiterung???[/headline]
    Eventuell könnte man dafür eine Stadterweiterung machen. Die Anforderungen dafür könnten so aussehen:

    • Man braucht die Stadterweiterung "Warp-Punkt"
    • Und die dazugehörige Stadtstufe (Siedlung)
    • Preis: Ca. 1500 Eskonen (Warp-Punkt kostet 2000 Eskonen)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Zitat

    Wenn du nett wärst, würdest du ihn gar nicht kicken, sondern einfach darum bitten, dein Grundstück zu verlassen.


    Und wenn die Erde eine Scheibe....


    Nein, ernsthaft. Some men just want to watch the world burn. (Frauen auch): und in dem Sinne gilt das gleiche wie immer: Du kannst noch so freundlich sein, wenn dein Gegenüber einfach bestimmte Dinge tun will, bist du machtlos.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

  • Hm also ich hatte es schon mehrmals das ich soetwas hätte nutzen/gebrauchen könnte. Ich erinnere mich zwar leider nicht daran, aber man kann es für einiges bestimmt gebrauchen.


    Und ja, klar kann man jemanden bitten den Bereich zu verlassen aber nicht jeder macht das. Ein Beispiel ist auch bei LottoEsconia Event's wenn jemand zum Beispiel per TPA in die Arena kommt und das mitten in der Runde. (Da kann man ja schlecht das Tor/Ausgang immer extra öffnen, bzw. Die Personen wollen ja meistens nicht freiwillig raus.) Und auch hier könnte man sie dann direkt an den Stadt-Spawn kicken/teleportieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Hm also ich hatte es schon mehrmals das ich soetwas hätte nutzen/gebrauchen könnte. Ich erinnere mich zwar leider nicht daran, aber man kann es für einiges bestimmt gebrauchen.


    Und ja, klar kann man jemanden bitten den Bereich zu verlassen aber nicht jeder macht das. Ein Beispiel ist auch bei LottoEsconia Event's wenn jemand zum Beispiel per TPA in die Arena kommt und das mitten in der Runde. (Da kann man ja schlecht das Tor/Ausgang immer extra öffnen, bzw. Die Personen wollen ja meistens nicht freiwillig raus.) Und auch hier könnte man sie dann direkt an den Stadt-Spawn kicken/teleportieren.


    Aber dann kannst du sie doch auch einfach aus der Stadt kicken?

  • Das ist ja auch nur die schönste Variante. Falls das nicht hilft, gibt es einen entsprechenden Befehl, der bereits den gewünschten Effekt erzielt.


    Der bei Mietern leider nicht funktioniert.
    ich kenne da wen, der regelmäßig in provaten Bereichen steht.

  • Das stimmt. Bei Bürgern kann man den Befehl nicht ausführen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Nach dem Neustart gibt es eine Änderung für /stadt kick:
    Normale Spieler können wie bisher gekickt werden. Sollte der zu kickende Spieler ein Bürger der Stadt sein, kann dieser gekickt werden, wenn er sich auf keinem Grundstück befindet. Bitte beachtet: Das Absichtliche und Dauerhafte Kicken seines Mieters ist weder nett noch erlaubt. Es ist verboten einen Mieter so lange aus der Stadt zu kicken, bis er freiwillig sein Grundstück entmietet. Beschwerden dieser Art gehen wir natürlich nach und können relativ schnell geprüft werden.

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Es ist verboten einen Mieter so lange aus der Stadt zu kicken, bis er freiwillig sein Grundstück entmietet. Beschwerden dieser Art gehen wir natürlich nach und können relativ schnell geprüft werden.


    Ja, aber wenn er sich immer wieder in einem, mehrmals darauf hingewiesen, verbotenem Bereich aufhält?

  • Naja, irgendwie muss er da ja hinkommen. Man muss also dafür sorgen, dass der Eingang versperrt ist. Oft hat man ja einfach nur eine Tür offen gelassen. Da ist das Kicken natürlich kein Problem. Ich rede hier z.B. davon, dass sich Statthalter am Spawn hinstellen und immer den gleichen Bürger kicken, damit er nicht zu seinem Grundstück kommt.

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Ist zwar nicht die Idee die ich hatte, aber hiermit bin ich auch sehr zufrieden :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001