Orte auf der Dynmap benennen/umbenennen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sollen wir Namensänderungen komplett auslassen? 20

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Die Mehrheit ist zufrieden mit dem aktuellen Stand der Namen also sehe ich auch keinen Sinn mehr, da was zu ändern. bestimmte Gebiete können wir natürlich benennen so zum Beispiel die Savanne zwischen der Dwalon Wüste und dem Lotvedras Dschungel oder die große Halbinsel von Utnomunda. Es gäbe auch ein Paar Gewässer zu benennen. So können wir den Fluss im Elunduwil Gebirge benennen, der an der Stadt namens "Kingdom" vorbei fließt oder den Fjord zwischen dem Asusha Gebirge und dem Elunduwil Gebirge. Es gibt auch noch einen Fluss, der durch die Stadt "Canyon Village" fließt und in golatas Binnenmeer mündet. Außerdem könnte man auch mehrere Gebiete in Utnomunda benennen.

  • Deine Ansichten gefallen mir nicht besonders ^^
    Entweder alles umkrempeln oder alles belassen? Ich denke, sobald sich ein guter Vorschlag findet, kann er man ihn hier reinschreiben ^^

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Ja. Ich war für einige Zeit nicht aktiv auf dem Forum, deshalb dachte ich, dass wir mit dem Thema schluss machen könnten. Wir können tatsächlich auf Esconia noch einiges machen. Vor allem die Meere und Flüsse bräuchten einen Namen und auch einige Gebiete auf dem Festland. Auf Andora könnten wir auch neue Gebiete benennen, so zum Beispiel einige Bereiche auf Utnomunda wie die Gletscher im Norden und die Halbinsel von Utnomunda.


    Ich würde mal sagen, wir starten ein neues Thema, um einige Flüsse auf Esconia zu benennen. Wir können dann mal mit dem längsten Fluss anfangen, dem Fluss, der durch die Mohan-Wüste fließt. Wenn man es sich anschaut, dann könnte man auch diesen Fluss zu "Mohan" taufen. Wäre das eine Idee?

  • Auch wenn nur 20 Spieler an der Umfrage teilgenommen haben, fällt das Ergebnis mit 20:0 doch sehr eindeutig aus: Ein Großteil der Spieler ist mit der aktuellen Namenssituation zufrieden und wünscht sich keine Änderungen. Warum magst du jetzt trotzdem von vorne starten und wild irgendwelche Flüsse benennen?
    Hast du dir Gedanken darüber gemacht, wie du die Spieler, deren Städte in den zu bennenendem Landschaften liegen, mit einbeziehst?

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Wünscht du dir Namen für Unbenannte Teile der Karten? 21

    1. Ja (3) 14%
    2. Nein (10) 48%
    3. Enthaltung / Mir egal (8) 38%

    Es sehe das genauso wie @dorfbuilder. Eine Neubenennung oder Umbenennung ist mMn unnütz.
    Gerne aber zur Frage ob Dinge neu benannt werden sollen eine erneute Umfrage, um das Thema hier abschließen zu können.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Nun ja, ich finde es bei der südöstlichen Halbinsel Utnomundas unwichtig, dass diese einen extra Namen haben soll. Bei der von mir auf Seite 1 dargestellten Savanne südlich des Lotvedras Dschungels finde ich die Sache aber schon wichtiger. Manche verbinden ihre Stadtvorstellungen gerne mit den Gebietsnamen oder schreiben gar Geschichten darüber.
    Die Savanne kann man momentan nur als 'Savannendings unter dem Lotvedras Dschungel, wo dieser Bediwu durchfließt' bezeichnen.


    Aber ich denke, dass man dafür einen eigenen Thread erstellen könnte. ^^