Stadtgründung unmöglich

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    leider ist es mir nicht möglich eine Stadt zu erstellen.
    Habe mir für 5k ESK das Grundsteinset vom NPC gekauft (Baurechte in der Wildnis habe ich auch), aber nachdem ich den Grundstein gesetzt habe, kann ich das Enderauge nicht einsetzen. Alle meine Kisten sind nun nicht mehr erreichbar für mich. Das Grundstück scheint erstellt, da Stadt Info geht. Als Statthalter ist niemand eingetragen.
    Was kann ich tun?


    LG,


    Shao :S

  • Hallo Shaolin,


    Am besten wendest du dich ingame an einen Moderator oder Admin.
    Dieser kann dir dort helfen und das Problem beheben :)


    Grüße,
    Erumeldor


    Edit:
    Kommt denn eine Meldung wenn du versuchst das Enderauge einzusetzen?

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Erumeldor ()

  • Guten Morgen Erumeldor,


    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Ingame erwische ich grad keinen Supporter/Admin etc. . Daher hab ich's einfach mal über das Forum versucht.
    Wenn ich das Grundstück betrete kommt die Meldung:
    Achtung: Diese Stadt hat keine aktiven Statthalter oder Nachfolger.
    Wenn ich dann versuche das Auge zu setzen,kommt diese Nachricht:
    An dieser Stelle befindet sich kein Grundstück.


    Ich versuch parallel ingame mal einen Supporter anzuschreiben. Denke nachts um 3 war einfach zu spät unter der Woche ^^


    LG,


    Shao

  • Das Problem existiert schon mindestens 1,5 Jahre und kommt immer mal wieder vor.


    Supporter können dir da nicht helfen.


    @rattowitsch kennt das und weiß, was in solchen Situationen zu tun ist.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

  • Bin in paar Minuten online und kann dir helfen.


    mfg Dust :)

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!