Map/Karte als Bild speichern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach einer Mod, die ähnlich wie Voxelmap funktioniert, nur dass man bei dieser auch die erstellten Karten als Bild herunterladen kann (Ist vorallem für eine Karte der Farmwelt interessant). Darüber hinaus wäre es empfehlenswert, wenn die Mod eine Lagdetection-Funktion besitzt, ähnlich wie bei der Mod Opis für die 1.7.10, sofern dies hier erlaubt ist... ?
    Ich habe nach einigem Suchen die Mod JourneyMap gefunden, allerdings unterstützt diese nicht mehrere Welten, daher ist sie für mich leider nicht wirklich brauchbar.


    Es würde auch eine Mod oder ein Programm reichen, dass die erstellten Dateien von Voxelmap zu einem Bild zusammenfasst.


    Vieleicht kennt ja jemand eine Mod oder ein Programm, die/das dies ermöglicht.



    Grüße
    Skorpion2014

  • Huhu, das sollte mit Voxelmap an sich funktionieren. Man benötigt lediglich ein Zusatztool, was es zusammenbaut. Ich wollte das die ganze Zeit schonmal testen und berichte dann hier :)

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen