Konzept: Kleinere Farmwelten mit häufigerem Resett

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyy


    So ich möchte hier auch mal ein Vorschlag abgeben.
    Kurz und Knapp:
    -Die Farmwelt ist etwa 700x700 Blöcke groß.
    -Jeder Spieler hat Zugag zu dieser Welt
    -Sie wird jeden Monat Ressetet
    -Die Zonen & das PvP werden wegfallen


    In dieser Welt sind weniger Erze generiert als Normal und die Biome sind kleiner (damit möglichst viele Biome in dieser Welt enthalten sind)


    Pro:
    -Die Farmwelt schaut Optisch Besser aus
    -Es wird wieder mehr Spaß machen zu Farmen
    Contra:
    -Spezielle Items werden öfter zu finden sein
    -Spielerprojekte wie Moblöcher müssen oft erneuert werden
    -Es werden nicht alle Biome enthalten sein (ABER durch die häufigen Ressets sollte die kein großes Problem darstellen)


    Die Außenposten sollten sich dann auf Andora oder dem End Befinden


    Pro oder Contras können gerne noch genannt werden ;) ->Ich füge sie im Nachhinein noch ein


    Lasst die Diskussion beginnen


    Gruß,
    Piilz

  • Also danke dir für deine Mühe, aber bevor jetzt jeder nach 2 Minuten einen Thread eröffnet: bevor ihr etwas als Konzept postet, denkt mal wirklich mehr als ein paar Minuten darüber nach, schreibt / redet evtl. mal kurz mit euren Freunden auf Terraconia und dann zeigt sich ziemlich schnell, wie lückenhaft die kurzfristigen Gedanken sind. Am Ende erspart ihr damit sehr vielen Spielern das Lesen und Schreiben :P

  • Die Außenposten sind zu einfach zu finden


    Die Außenposten würde ich auf Andora oder dem End setzen (Auch noch mit eingefügt)


    Contra:
    - Die Preise fallen monatlich weiter in den Keller


    Durch die vermehrten Ressets kann das Team die Preise Fallen- & auch Steigen lassen wegen dem einstellbaren Erzvorkommen


    Langfristig Projekte wie riesige Moblöcher müssten zu oft erneuert werden. Das nimmt den Spielspass auf Dauer.


    Ich bin dagegen.



    Eingetragen :)


    Contra: die aktiven Spieler hauen diese Farmwelt in 4 Tagen weg und das Problem besteht weiterhin das alles zerklüftet ist.


    Das Schlimmste am Farmen ist ja finde ich die Oberfläche. Das Schreckt extrem ab (vorallem Neuling worüber gesprochen wurde)
    Aktuelle ist es ja so das man nur noch auf Gange stößt das nimmt extrem den Farmstaß. Klar wäre es nach 14-20 Tagen genau so, aber was wäre euch lieber?: Eine Farmwelt bei der Man 6 Monate in der Unterwelt nur auf Gänge stößt und dann Ressetet wird oder in einer die nach 10-15 Tagen Ressetet wird? Ich glaube zuerst ist die Unterwelt dran und dann die Oberwelt


    Vllt liege ich mit meinen Vorstellungen auch Falsch aber das sagt mir die Erfahrung und mein Gefühl ;)

  • Die Oberwelt wird nicht ohne Grund regelmäßig von der Moderation aufgehübscht.


    Die Außenposten sind in der Farmwelt in meinen Augen gut aufgehoben. Im Gegensatz zur Hauptwelt muss man zu diesen noch laufen, sie können nicht durch Städte umrandet werden und können einfacher versetzt werden.


    Auch ich hin gegen diesen Vorschlag.