Antrag auf Willkommens- und Abschiedsnachricht für zusammenhängende Städte

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hiermit beantrage ich Willkommens- und Abschiedsnachricht für zusammenhängende Städte,


    für die Stadt

    • Crazyborg Abschiedsnachricht
    • Vol-Turin Willkommen und Abschiedsnachricht

    Waldborg liegt zwischen den zwei Städten. Das macht dann dort nochmal die Bearbeitungsgebühr von 500 Eskonen (Willkommen/Abschiedsnachricht)


    Willkommensnachricht: &2Willkommen in Lindborg, der mittelalterlichen Hauptstadt von Terraconia, verwaltet von der &8Loge der &c&n*BORG*


    Abschiedsnachricht: &fSie betreten den amerikanischen Sektor!


    Erweiterungen: 2x Abschied je 2000 Eskonen und 1x Willkomen 2000 Eskonen = 6000 Eskonen


    Bearbeitungsgebühr: 2x Abschied und 1x Willkommen = 750 Eskonen


    Insgesamt 6750 Eskonen.


    mfg DustHunter1996 :)

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!


    5 Mal editiert, zuletzt von DrDustHunter ()

  • Hallo @DustHunter1996,


    ich habe soeben die Nachrichten gesetzt:


    StadtKosten WillkommensKosten Abschieds
    Waldborg00
    Crazyborg02000 + 250
    Vol-Turin2000 + 2502000 + 250
    Gesamt22504500


    Insgesamt 6750


    Viel Spaß damit
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Nanocrafter02

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.