Stadtforum für Babylon - LottoEsconia Projektleitung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin ich würde gerne für die Kleinstadt Babylon ein Stadtforum beantragen.


    Da diese Stadt zurzeit für Eventzwecke von LottoEsconia genutzt wird, kann es sein, dass die Stadt zum Zeitpunkt des bearbeitens anders heisst, die Id wäre 806.



    Das Stadtforum soll nach Möglichkeit LottoEsconia - Projektleiter heissen. Falls Bindestriche nicht funktionieren sollten nehme ich auch gerne LottoEsconia Projektleiter


    Die Unterforen sollen heissen:
    Projektleitung
    Organisation
    Archiv


    Moderationsrechte gerne an mich und @Mr_Leroux


    GrundKosten
    Grundgebür, Forum + 2 Unterforen3000
    +1 Unterforum500
    Moderationsrechte250
    Total3750*


    *Sollte der Name schon als Umbenennung zählen, da die Stadt aktuell nicht LottoEsconia-Projektleitung heisst, wären es 3950 Eskonen, ich geh aber aktuell nicht davon aus. Ich wäre allerdings auch mit diesem Preis einverstanden.



    Geld ist auf meinem Konto vorhanden und kann abgebucht werden.


    Mfg
    Nano


    [headline][/headline]
    LottoEsconia
    Die grösste
    Spielereventvereinigung
    Terraconias

  • Huhu,


    euer Forum steht und folgendes wurde berechnet:

    Grundgebür, Forum + 2 Unterforen3000
    +1 Unterforum500
    Gesamt
    3500


    Um Spieler zu deinem Unterforum hinzuzufügen kannst du diese Seite nutzen.
    Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an mich wenden.


    Viel Spaß damit
    DrPanic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen