Freunde bei /wer farbig markieren

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Um die Freunde zu sehen die gerade Online sind kannst du auch einfach /fr nutzen ;)
    Sonst musst du eh die gesamte /wer Liste durchsuchen nach der speziellen Farbe.


    Und da wäre noch das Problem, wenn Teammitglieder in der Freundesliste sind, wie sollen diese dann angezeigt werden?

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Sinnvoller wäre es, wenn die Freunde bei /glist in einer besonderen Farbe hervorgehoben werden. Dann könnte man schneller sehen wo sich seine Freunde gerade aufhalten. :)

    Mesahara!
    Dein Shop für Ton!
    In Hamburg Shop27 -
    In MallStadt Shop 7
    In Iconia Shop6





  • Der Befehl /glist stammt nicht von uns, daran lässt sich nicht einfach was ändern.


    Ich weiß nicht wie übersichtlich das markieren bei /who ist.
    Zudem:
    Beim joinen werden bereits die Freunde direkt angezeigt. Wenn ich nun wissen will, welcher meiner Freunde online ist, schaue ich sicherlich nicht bei /who nach, sondern gleich mit /fr die Freundesliste, oder nicht?

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)