Wollen Rose kaufen?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Zum diesjährigen Valentinstag habt ihr wieder die Möglichkeit, Rosen für eure Liebsten zu kaufen. Natürlich nicht nur für die Liebsten, sondern für alle, die euch etwas bedeuten und denen ihr deshalb eine Aufmerksamkeit zukommen lassen wollt


  • Hinweis: wenn ihr selbst ein VIP-Angebot nutzten wollt, müsst ihr keine Rose kaufen (siehe News)


    Wenn ihr eine VIP Rose wollt, geht das wie folgt:

    • Eine Große Aufmerksamkeit beim Händler kaufen
    • Eine reguläre E-Mail zum Spenden an spenden@terraconia.de senden
      Darin enthalten sein muss:
      • Dein Minecraft Name
      • Die Zahlungsart (Überweisung, Paypal, Paysafecard, Amazon Gutschein)
      • Die gewünschte VIP-Art (VIP oder VIP+)
      • Die ID der Rose
    • Ich "upgrade" die Rose manuell, sobald die Zahlung abgeschlossen ist
      (ihr bekommt dann natürlich eine Antwort und könnt die Rose mit /rose info überprüfen)


    @GrowingCreep @TrioxGaming


    Aufgrund einer AGB Änderung werden wir ab Mitte Januar fürs Erste keine Paysafecards mehr annehmen. Wer über VIP nachdenkt und keine andere Zahlungsweise benutzen kann, hat noch bis zum 15.01 dafür Zeit.


    In dem ersten Zitat ist noch ein Fehler,
    Da steht noch das man mit einer PaySafeCard bezahlen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Finde ich etwas traurig, schaut stark nach Geld-Scheffeln aus.

    Nur, weil ich mir nicht die Zeit genommen habe, einen Text komplett neu zu schreiben, der dieses Jahr genau so passt, wie letztes Jahr? :huh:


    Schade, dass es mittlerweile Spieler gibt, die sogar bei Angeboten meckern, die vor allem für die Spieler sind. Es ist ja schön, dass ihr bereits letztes Jahr Rosen verschenken konntet und auch, dass ihr bereits bei anderen VIP-Aktionen teilnehmen konntet, aber es gibt auch Spieler, die diese Möglichkeit noch nicht hatten und die freuen sich mit Sicherheit darüber, dass es derartige Aktionen gibt.

  • Kommt mir halt irgendwie sehr bekannt vor, der Text...


    Finde ich etwas traurig, schaut stark nach Geld-Scheffeln aus.


    Wenn man davon ausgeht, dass ein Server mit solchen Kapazitäten min. 80-100€ (Wenn nicht sogar mehr) im Monat kostet und sich dann bei solch einer Aktion 10-15 Leute tatsächlich einen VIP-Rose kaufen, kann wohl kaum die Rede von "Geld-Scheffeln" sein.


    EDIT:
    Vorallem, da der Server schon so lange online ist und es mit Sicherheit "Durststrecken" im Spendenbereich gab.
    Ich fand es toll, dass man ein "sinnloses" Item als Dankeschön für eine Spende bekam.

  • Gut, sehr einfallslos, ja.


    Aber der Blumenverkäufer hat sich mit den Einnahmen nicht nur ein Haus auf Andora gegönnt, sondern auch den Server unterstützt

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Aber der Blumenverkäufer hat sich mit den Einnahmen nicht nur ein Haus auf Andora gegönnt, sondern auch den Server unterstützt

    Vor allem aber hat er knapp 300 Rosen verkauft, über die sich die Empfänger mit Sicherheit sehr gefreut haben. Denen dürfte völlig egal sein, wie der News-Text aussieht und wenn wir mal ganz ehrlich sind, sollte es auch eigentlich egal sein :rolleyes:


    Ich nehme die Kritik aber zur Kenntnis und werde die Texte in Zukunft wieder komplett neu schreiben (so wie fast immer).
    Dann möchte ich nächstes Jahr aber auch eine VIP-Rose von dir @leoqualle :D

  • Naja, mal schauen baba ;) VIP brauchst du ja wohl eher weniger, gespendet habe ich ja selbst auch schon zweimal.
    Klar, die Server kosten sicher auch genug, sind ab und zu auch mehr als genug Arbeit. Zu so mancher Zeit habt ihr es aber auch etwas links liegen bzw. einfach laufen lassen, ist mir so vorgekommen. Nimm's nicht böse, sieh's als konstruktive Kritik (Forum-Terraconia's Zauberwort =) )


    Auf jeden Fall verdient ihr Respekt dafür, dass ihr Terra schon so lange am Leben haltet. Manchmal würde aber auch etwas neuer Schwung gut tun. Ihr seid aber, wie ich selbst nur zu gut weiß, offen für fast alles. Kurzum: Ihr macht das eh toll, hie und da gibt's halt ein bisschen Verbesserungsbedarf. Aber: Nobody's perfect. :)


    In diesem Sinne,
    nein, nicht viel Spaß beim Gewinne',
    bis irgendwann.


    lg
    leoqualle 8)